Suchen Menü

Bäähhhh......

Mädels, ich verabschiede mich zum Bügeln, der Kleine schläft und ich habe noch Berge von Wäsche vom Urlaub die auf mich warten.
Bis Morgen, schönen abend noch!
LG Gunde
Bisherige Antworten

Re: Bäähhhh......

na dann, viel spaß.
ich HASSE bügeln!!

nixda mit verabschieden, wart noch einen moment und kannst meine gleich mitbügeln biiiiiiiiiiiiiiiiiiite..:-))..lg ingrid

Ich hab auch ein Korb,aber mein Eisen hat der Geist aufgegeben...also viel Spaß lg andrea

Na, ihr seid mir ja ein paar tolle Hausfrauen...lach...ich bügel eigentlich ganz gerne, meist wenn ich super schlecht gelaunt bin...kann mich abreagieren und gut nachdenken..zumindest über meine Racheaktionen.
LG Hexezwergi (die zur Zeit keine Bügelwäsche hat)

hast du da deine ganze wäsche zur altkleidersammlung getragen*gg*..keine bügelwäsche...ein traum..lg ingrid

Um Gottes Willen...Nein....aber für mich ist das echt eine gute Therapie wenn ich sauer bin...brauch´keinen Boxsack oder so...bügel dann wie bekloppt....ich weiß, dämlich so etwas...))
LG Hexezwergi

hallo..mach auch grad eine Therapie...aber bekloppt bin ich ja eh schon..*gg*..lg ingrid
meine körbe sind wie ein fass ohne boden..werden nie leer..

Na, dann herzlich Willkommen im Club der Bekloppten...)))) Wenn Deine Körbe nie leer werden machst Du irgendetwas falsch....lach...laß doch Deine Kinder mal bügeln, oder noch nie was von Kinderarbeite gehört...häää...))))
LG Ricarda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen