Suchen Menü

Badezimmerparade

Bisherige Antworten

Badezimmer von Käthe

...schwer zu fotographieren, weil es recht eng ist.

Unser Bad hat knapp 10 qm.

LG, Käthe:ROSE:

Achja: Am Montag noch Schlafzimmer, dann habt Ihr wieder Ruhe:-D

Sieht doch sehr gemütlich aus. Und platz für alles ist doch da. Lg Nicky

Sieht doch gar nicht glein aus u nett mit dem bunten!!LG Katja

Hier unsere 2 Badezimmer:

Das ist "unser" Badezimmer, also das von meinem mann und mir, es geht von unserem Schlafzimmer ab. Es wird aber von uns allen genutzt, da hier die BAdewanne ist. REchts hinter der Tür gibt es noch die Toilette und ein Bidet und ein Badezimmerschrank, aber die hab ich jetzt nicht fotografiert.

So, und das ist das 2. Badezimmer, das für die Kinder gedacht ist, aber wir auch alle benutzen ;-) Links von der Tür ist noch ein Badezimmerschrank. Aber ich bin immer so fotografier-faul ;-)

liebeGrüsse
Isabel

Huhu Isa...

...ist nicht so einfach, dass zu fotographieren, gell?

Danke Dir.

Das untere wirkt so schön freundlich von den Farben!

Wir haben oben auch noch ein kleines Bad, das nur von den Kindern benutzt wird. Das ist so eng, dass es nicht aufs Foto passt (5qm).

GLG, Käthe:ROSE:

Schöne, gemütliche Badezimmer habt ihr. Gleich 2 man, man, kann man ja neidisch werden. Lg Nicky

Ja, praktisch ist es schon, aber die müssen ja auch beide geputzt werden ;-( Lg

Ja, stimmt. Mir reichen schon 2 Toiletten. Lg Nicky

Das ist ja praktisch,direkt neben dem Schlafzimmer!!Schaut gut aus!!LG Katja

Badezimmerparade

Hallo,
hier also meine Toilette:

dann noch Bad, ebenfalls mit Toilette:

Lg Nicky

achso, die Dusche ist hinter der Badewanne, hab ich jetzt nicht mit hochgeladen. Sorry...

was sind denn das für fliesen auf dem obersten bild? mit glassteinen drin oder wie???

Nein, das ist so kleine Streudeko. Fische, Leuchttürme, Seesterne.etc. mit Heißkleber von mir festgmacht.Lg Nicky

Huhu Nicky,...

..Du hast ja richtig Deko im Bad! Schön!

GLG, Käthe:ROSE:

Achja: Wie gehts Dir heute????

ja, das würd ich auch gerne wissen!

So geht es mir heute

Lieb von euch, dass ihr nachfragt.
Also nachdem ich gestern ins Bett gegangen bin, zogen die Schmerzen in die Leisten. Ganz komisch. Dann konnte ich einigermaßen schlafen, aber um 6 Uhr ging Corbin auf die Toilette, da bin ich hinterher, hab ihn wieder ins Bett gebracht.Da wurde mir ganz schwarz vor Augen. Bin dann noch schnell auf Toi und es wurde immer schlimmer. Dann wollte ich wieder ins Bett und im Flur sind mir die Beine weggesackt. Ich bin hingefallen. Konnte nicht wieder hoch. Bin dann auf allen vieren ins Bett. Mein Mann hat das mitbekommen und mit mir geschimpft. Hat mir dann erstmal ein Glas Wasser geholt und meinte ich müsste unbedingt zum Arzt. Und mehr trinken und auf jedem Fall mehr essen. Hab dann noch etwas geschlafen und dann ging es wieder. Die Schmerzen im Rücken sind noch da. Na was das wieder war weiß ich auch nicht. Zum Arzt gehe ich ja eigendlich nie. Mal sehen, wenns nicht besser wird, gehe ich evt. doch...
Lg Nicky :ROSE:

Mönsch,...

...das klingt nicht gut *mitDirschimpf*!!!

Geh bitte schleunigst zum Arzt!!!!!!!!!!!

Gute Besserung, Käthe:ROSE:

Ach Käthe,

mein Mann hat auch schon mit mir geschimpft. Wird schon wieder.
Lg Nicky

huhu nicky!

also das hört sich nicht gut an.

wenn das wegsacken vom rücken kommt, könnte es mit den bandscheiben zusammenhängen.

oder aber der kreislauf war einfach nicht fit (weil du vielleicht zu wenig ißt u. trinkst) - soll ich mal schimpfen mit dir?????

geh bitte zum dok - die feiertage stehen vor der tür, dann kanste da sonst zu den notdiensten. laß es abklären!!

glg, silke

huhu Silke,

nein, nein brauchst nicht schimpfen. Wurde schon genug mit mir geschimpft. Ich hoffe es wird schnell besser und ich schalte mal einen Gang zurück.
Lg Nicky

Ja, bei uns stehen überall Leuttürme etc. Deko superwichtig. Hihi...Lg Nicky

und hier unser Bad

das Badezimmer im EG, von allen genutzt/WC haben wir im EG separat, hab ich aber jetzt nicht fotografiert

und hier das Bad im OG, eigentlich nur WC; Dusche könnte noch eingebaut werden, haben wir aber noch nicht, weil wir das nicht brauchen

Lg, Silke

wow, da blitzt ja alles; sieht aus wie nagelneu! Toll! GLG

na frisch geputzt halt - aber ich weiß, unser bad ist schon schön, da haben wir damals ...

auch lange gesucht, bis es so war, wie wir uns das vorgestellt haben. wir wollten kein blau, grau,gelb wie alle anderen rings um uns rum und so ist es dann halt irgendwie ganz anders geworden als "üblich" *stolz bin*.

lg, silke

Das ist ja wirklich ein Traumbad. So eins hätte ich auch gerne. Einfach beneidenswert. Lg Nicky

Badezimmerparade

ich zeig euch mal was :-D
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
und so sieht es jetzt aus ;)
Image Hosted by ImageShack.us
es sind nur noch die wände da ;)
lg püppi

Oh, warum habt ihr das schöne Traumbad rausgerissen??? Das ist ja schade. Lg Nicky

Es gibt Leute, die haben zu viel Geld;-)

genau käthe ;)

wir haben es rausgerissen, weil wir andere vorstellungen haben...
der wirlpool ist schon da ( da passen wir alle rein ;) ), der wird in das jetzt vorhandene loch eingelassen. die neue dusche ist der hammer, voll hightech ;) und die neuen waschtische sind noch nicht da.
gestern hat der küchenbauer angerufen und wollte die küche jetzt einbauen. na das hätten wir mal eher wissen sollen. es war die 2. januarwoche gesagt und wir sind dementsprechend nicht so weit :(
jetzt geht es schlag auf schlag, bald sieht man auch was ;)
lg püppi

hoffe du reichst uns dann bilder nach, wenn alles fertig ist!!!*neugierig bin*

Na,dann bin ich aber gespannt,fand das Bad auch toll!!LG

Hääää????? Das habt Ihr abgerissen? War doch schön!?!

Genau, Püppi! Das schöne Traumbad! ;)LG

Jetzt ist der Photoapperat leer!!Versuche es später

jetzt kommen wir

schäme mich ja schon fast mit den ganzen Bädern!!


Gästebad im Erdgeschoss
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Badezimmer im Keller,da duschen wir auch alle u mein Mann macht sich da morgends fertig!!
Image Hosted by ImageShack.us

weitergehts

Badezimmer Keller Blick auf die Dusche!!

Mein Bad oben!!!

andere Richtung

Dusche im Bad oben,wird aber nie benutzt,habe genug zu putzen!!

LG Katja

oh, das schönste von allen Bädern nutzt ihr nicht?

Nur die Dusche nicht:) Sonst müsste ich ja immer 2 sauber machen!!LG

ich finds wunderschön; Püppi würde es vermutlich abreissen;-) GLG

hee das stimmt nicht. ich find das auch schön ;-).lg->

Nicht streiten!!:)

Ich find es sehr schön. Also alle 3! Lg Nicky

Ich reiche gleich noch bissl was nach...

Also eigentlich wollte ich ja nicht mit machen. Ich find das i-net zu unsicher! aber naja, für kurze zeit kommen die bilder mal rein. was ich grad so auf dem pc gefunden hab. Es sind also alles Bilder vom oder gleich nach dem bau. hat den vorteil, dass es da alles noch so schön ordentlich aussieht. :-P Wir sind ja kurz vor jonathans Geburt eingezogen (herbst 2007).

Zuerst das Bad im Bauzustandmit badewannenstellprobe:

hier dann schon einen Schritt weiter, teils befliest mit den Wänden (links) für den Waschtisch:

und dann die ecke vorn neben der Tür rechts, die für die Dusche vorgesehen ist.

und so sieht es fertig aus. gleich rechts wenn man reinkommt (man sieht da den schornstein vor der toi) steht jetzt der wickeltisch. ein bild von der dusche hab ich leider nicht: es ist eine ohne Wanne, also ebenerdig - wir können das nur empfehlen!

so und jetzt ein bild vom Wohnzimmer uneingerichtet und unfertig. so ist es bis jetzt geblieben, außer das da ne matratze zum spielen, ein altes sofa, eine liege zum rumlümmeln und ein regal mit spielsachen für joni drin stehen - es ist also mehr oder weniger ein spielzimmer. wir sind viel in der wohnküche und im arbeitszimmer, so dass wir bisher noch nix brauchten oder uns das leisten können, was wir gern hätten.

Und nun ein blick in die küche:

meine geliebte kochecke:

und der essbereich, von dem sich nach rechts aus die kochecke anschließt:

Vom Rest habe ich momentan keine bilder, aber ich denke das genügt ja auch als einblick.

LG rinnixe

Wow, Ihr wohnt ja wunderschön; und so herrlich hell durch die vielen Fenster!!! Danke Dir fürs zeigen!!!! GLG

Und die großen fenster sind zudem noch nach Süden - also fast den ganzen tag Sonne! LG

mensch ihr wohnt aber toll. einfach schön.danke fürs zeigen ;).lg->

Ich reiche gleich noch bissl was nach...

Hallo!Das gefällt mir alles super toll u schaut so hell aus!!Wie lange wohnt ihr jetzt da??Dann bin ich nämlich gespannt wann es FERTIGWOHNZIMMERBILDER gibt!!LG Katja

Ich reiche gleich noch bissl was nach...

Wir wohnen jetzt gut zwei Jahre drin und es sieht bisher nicht viel anders aus - nur unordentlicher und das Wohnzimmer ist mehr oder weniger Jonis Spielzimmer, weil unser Arbeitszimmer gleich nebenan ist.

Hell ist es wirklich und das tut gut. Die großen Fenster sind sogar Südseite, sodass uns die Sonne oft die Bude heizt.

LG Corinne

sieht wirklich toll aus! sind das grüne Holzfenster??? ist mal was anderes, gefällt mir echt gut! Lg, Silke

ja, grüne Holzfenster!

wir wollten auch was anderes als weiß oder dunkelbraun. Mir wär am liebsten hellholzfarben gewesen, aber das ist so pflegeaufwändig, wenn man sie nur ölt oder so. und blau hatten hier schon einige im dorf, da war grün grade richtig.

LG Corinne

ich find das grün super schön. echt! Lg, Silke

Badezimmerparade

Huhu Käthe,

mein Bad hat knapp 4m² rechts neben der Wanne sieht man das Waschbecken, links daneben ist das WC und neben dem Waschbecken steht noch ein kleiner Schrank hinter der Tür (die beim Aufmachen ans Wb stößt)

Vorteil, mit genug "druck" und Zielwasser kannst gleichtzeitig auf´m Pott sitzen und ins WB :-! :-D :-D :-D :-D :-D

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

PS: Wie geht es Deinen Jungs heute?

*schäm* und hier das Foto

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen