Badewanne und Wehen..
Ich hab den ganzen Tag (naja seit halb 11) leichte Wehen (kaum schmerzhaft). Zuersrt alle 15 Minuten, jetzt alle 10-12.
Bin in die Badewanne.
Gut die Regel heisst doch: wirds ärger dann ist was, höhrts auf ist es nichts. Gut es ist genau gleich geblieben (war ca 40 Minuten drinnen) Was heisst das jetzt?
Ach ja ich bin 36+4, und Senkwehen hatte ich so vor 3 Wochen.
lg Serena
Re: Badewanne und Wehen..
wenn es nicht besser wird, dann sind es wohl richtige wehen.
ist es dein erstes kind, dann solltest du bei einem abstand von 5 minuten in die klinik fahren. wenn es allerdings dein 2. kind ist, dann solltest du bei einem abstand von 7-8 minuten fahren.
wenn es wirklich echte wehen sind, dann wünsche ich dir eine wunderschöne geburt.
glg,
snowy
Danke für die Präzise AW! Es ist das 2te Kind. Mein grösste Panik ist halt das ich das mit der Anrresise der Großmutter nicht schaffe, und ich ohne Mann ins KH muss, oder gar im Rettungsauto die GEburt hab...
Werde jetzt mal meine Großen ins Bett bringen, und dann weiter schaun.. (und ev. auf die 7-8 Minuten Warten)
lg Serena
Nee, oder?
das klingt ja sehr vielversprechend!
Aber so richtig fair find ich das nicht, ich muss sicher noch 5 Wochen warten
(bei meinen Erfahrungwerten). Ich mag auch nimmer...
Ich drueck Dir natuerlich trotzdem die Daumen und alles Gute und halt uns auf
dem Laufenden!!!
LG Dana 36+3
Re: Nee, oder?
Ich glaub noch nicht so recht drann..
Hab mit meiner Mutter Telefoniert, die natürlich auch nichts genaues wissen kann, aber sie meinete sie hätte an ihnem Geb auch 6 h lang in 10 Minutenabstand Wehen gehabt, ich bin aber 6 Tage später gekommen...
Werde jetzt mal meinen Großen ins Bett bringen, und dann weiter schaun..
lg Serena
Naja, okay - bei mir ist es ein KS in der 38. SSW - Du bist ja jetzt schon Ende 37. SSW
Alle 15 Minuten lang seichte Wehen hatte ich bei den Senkwehen vorletzte Woche (da war ich 33. SSW) Ich würde das weiter beobachten, aber wenn's Dir komisch vor kommt, lieber einmal zuviel ein CTG in der Klinik schreiben lassen ;)
Dir alles Gute :)
Meike *KS-24*
Naja die Senkwehn hatte ich defintiv vor 3 Wochen, waren auch schwach, aber das Ergebnis im Spiegel gut sichtbar ;-). Glaub bei Corvin war der Bauch bei der Geburt auch nicht tiefer..
Es ist ja das 2te Kind. Mein grösste Panik ist halt das ich das mit der Anrresise der Großmutter nicht schaffe, und ich ohne Mann ins KH muss, oder gar im Rettungsauto die GEburt hab...
Werde jetzt mal meinen Großen ins Bett bringen, und dann weiter schaun..
lg Serena
Und, gibts was Neues? Ich bin ja mega gespannt.
LG Silke
ich kann aus meiner Erfahrung sprechen, wenn die Wehen nach dem Bad
immer noch gleich stark sind, heißt das noch gar nichts.
War bei mir auch so und meine Freundin, die vor 2 Wochen ihr Baby
bekam, hatte das 1 Wochen lang so.
Wenn es wirklich die Geburtswehen sind, werden diese defnitiv durch
das warme Wasser verstärkt.
Bei mir war das beim ersten Kind dann so heftig, dass ich nicht mehr
alleine aus der Wanne gekommen bin.
Ich würde das ganze noch etwas beobachten, du bist ja noch sehr früh
dran.
LG Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen