Suchen Menü

Baden - eine ernste Angelegenheit SP

Huhu,
sagt mal, hat hier noch jemand so einen ernsten Burschen?
Raphael hat ja als Baby immer in der Wanne geschrien... jetzt seit er selber sitzen bzw. krabbeln kann, machts sichtlich mehr Spass. Er lacht aber nicht oder grinst. Nein, er sitzt mit ganz ernster Miene da und patscht ins Wasser, spielt mit den Bechern, krabbelt rum - aber alles mit einer Miene, als wäre es ganz harte Arbeit *g*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Baden - eine ernste Angelegenheit SP

Hallo Claudia,
kenne ich jedenfalls so halbwegs. Amélie lacht eigentlich sauuuuviel und über alles und jeden. Aber in der Wanne kenne ich sie auch so wie du es beschreibst! (Aber auch nur da. Im Pool im Urlaub war das auch wieder was anderes... hmmmmm). Keine Ahnung auf was sie sich da offensichtlich so konzentrieren?! Mach mal ein Foto und stell es ein! ;o) Will ich sehen! Hihi...
LG
Svenja

mach ich! LG

Hallo Claudia,
kenne ich jedenfalls so halbwegs. Amélie lacht eigentlich sauuuuviel und über alles und jeden. Aber in der Wanne kenne ich sie auch so wie du es beschreibst! (Aber auch nur da. Im Pool im Urlaub war das auch wieder was anderes... hmmmmm). Keine Ahnung auf was sie sich da offensichtlich so konzentrieren?! Mach mal ein Foto und stell es ein! ;o) Will ich sehen! Hihi...
LG
Svenja

hallo claudia! wahrscheinlich ist es wirklich ganz harte arbeit für ihn das waschen :-) ich kann da von uns gar nichts sagen, moritz duscht schon die letzten drei monate nur mehr mangels einer grossen wanne. muss ihn mal wieder in seinem babybadewanne rein setzen, mal sehen wie er es kommentiert! lg maria

Huhu Claudia, bei uns wird nebenher immer wieder mal ganz laut erzählt, gaaaaanz wichtige Dinge. Jauchzer kommen ab und zu auch ganz lange, aber so richtig lachen ist beim Baden bei uns auch Fehlanzeige. Kommt sicher noch :-))))). Grüßle von Tina mit Wasserfrosch Yannik, leider gerade mit Badeverbot wegen Schnupfen :-(((((

Hallo Claudia,
Leonard war das Baden von Anfang an suspekt. Das besserte sich erst, als ich ihn in die grosse Wanne gelegt habe, und ihn abgeduscht habe. Und das babyschwimmen hat auch positiv dazu beigetragen. Wir sollten eben doch einen Pool anbauen... Wenn der Herr Sohn nur so zufrieden ist. *lach*
LG jane mit Leonard *23.02.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen