Baden - eine ernste Angelegenheit SP
sagt mal, hat hier noch jemand so einen ernsten Burschen?
Raphael hat ja als Baby immer in der Wanne geschrien... jetzt seit er selber sitzen bzw. krabbeln kann, machts sichtlich mehr Spass. Er lacht aber nicht oder grinst. Nein, er sitzt mit ganz ernster Miene da und patscht ins Wasser, spielt mit den Bechern, krabbelt rum - aber alles mit einer Miene, als wäre es ganz harte Arbeit *g*
LG Claudia
Re: Baden - eine ernste Angelegenheit SP
kenne ich jedenfalls so halbwegs. Amélie lacht eigentlich sauuuuviel und über alles und jeden. Aber in der Wanne kenne ich sie auch so wie du es beschreibst! (Aber auch nur da. Im Pool im Urlaub war das auch wieder was anderes... hmmmmm). Keine Ahnung auf was sie sich da offensichtlich so konzentrieren?! Mach mal ein Foto und stell es ein! ;o) Will ich sehen! Hihi...
LG
Svenja
mach ich! LG
kenne ich jedenfalls so halbwegs. Amélie lacht eigentlich sauuuuviel und über alles und jeden. Aber in der Wanne kenne ich sie auch so wie du es beschreibst! (Aber auch nur da. Im Pool im Urlaub war das auch wieder was anderes... hmmmmm). Keine Ahnung auf was sie sich da offensichtlich so konzentrieren?! Mach mal ein Foto und stell es ein! ;o) Will ich sehen! Hihi...
LG
Svenja
Leonard war das Baden von Anfang an suspekt. Das besserte sich erst, als ich ihn in die grosse Wanne gelegt habe, und ihn abgeduscht habe. Und das babyschwimmen hat auch positiv dazu beigetragen. Wir sollten eben doch einen Pool anbauen... Wenn der Herr Sohn nur so zufrieden ist. *lach*
LG jane mit Leonard *23.02.06
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen