Suchen Menü

Badebild meiner beiden Süßen im Profil

Nach dem SPielplatz am WE habe ich einfach beide in die Wanne zusammengesteckt, gröhl!
Habe das Bild nur an einer Stelle etwas unkenntlich gemacht, man weiß ja nie wer auf solche Bilder schielt.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Badebild meiner beiden Süßen im Profil

Hi Stephanie,
che carine le tue bimbe nel bagno! Una foto davvero bella e ben riuscita! Un caro saluto Francesca con Nils Tiberio che ha le coliche e piange dalla mattina alla sera!!! O poveri NOI!

Nachtrag!

Hallo...
hai fatto bene ad annebbiare una certa parte! Io anche penso a queste cose e non ho voluto mettere una foto dei miei bimbi nudi!!! Con i matti che ci sono in giro la prudenza non é mai troppa! CIAO ...

Re: Nachtrag!

ja genauso denke ich auch, deshalb gibt es bestimmte Teile einfach nicht im Netz zu sehen von mir.
Armer Nils, aber du weißt ja es dauert nicht ewig. Wir wurden bisher davon verschont, aber Alessandra hatte es ganz furchtbar schlimm.
GLG Stephanie
P.s. wir sind vom 26.10-1.11 in Roma, Francesca wird getauft. Wie ihre Schwester im Petersdom.

Wie süß, Deine Beiden!!

ja genauso denke ich auch, deshalb gibt es bestimmte Teile einfach nicht im Netz zu sehen von mir.
Armer Nils, aber du weißt ja es dauert nicht ewig. Wir wurden bisher davon verschont, aber Alessandra hatte es ganz furchtbar schlimm.
GLG Stephanie
P.s. wir sind vom 26.10-1.11 in Roma, Francesca wird getauft. Wie ihre Schwester im Petersdom.

Re: Badebild meiner beiden Süßen im Profil

Hi Stephanie,
ganz klar, dass man gerade bei Mädels diese Stelle unkenntlich machen sollte, wir sind schliesslich im Internet, da treiben sich nen Haufen Perverse rum.
Schönes Bild, aber wollte Francesca baden? Sie sieht so erschrocken aus, so schaut meine auch immer, wenn ich sie in Wasser tauche.
Sie weint nicht, aber wirklich hochzufrieden schaut sie nicht dabei.
Na ja, werden bestimmt später auch Wassernixen.
Alles Gute für Deine zwei Süssen, GLG, Deine Anita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen