Badebild meiner beiden Süßen im Profil
Habe das Bild nur an einer Stelle etwas unkenntlich gemacht, man weiß ja nie wer auf solche Bilder schielt.
LG Stephanie
Re: Badebild meiner beiden Süßen im Profil
che carine le tue bimbe nel bagno! Una foto davvero bella e ben riuscita! Un caro saluto Francesca con Nils Tiberio che ha le coliche e piange dalla mattina alla sera!!! O poveri NOI!
Nachtrag!
hai fatto bene ad annebbiare una certa parte! Io anche penso a queste cose e non ho voluto mettere una foto dei miei bimbi nudi!!! Con i matti che ci sono in giro la prudenza non é mai troppa! CIAO ...
Re: Nachtrag!
Armer Nils, aber du weißt ja es dauert nicht ewig. Wir wurden bisher davon verschont, aber Alessandra hatte es ganz furchtbar schlimm.
GLG Stephanie
P.s. wir sind vom 26.10-1.11 in Roma, Francesca wird getauft. Wie ihre Schwester im Petersdom.
Wie süß, Deine Beiden!!
Armer Nils, aber du weißt ja es dauert nicht ewig. Wir wurden bisher davon verschont, aber Alessandra hatte es ganz furchtbar schlimm.
GLG Stephanie
P.s. wir sind vom 26.10-1.11 in Roma, Francesca wird getauft. Wie ihre Schwester im Petersdom.
Re: Badebild meiner beiden Süßen im Profil
ganz klar, dass man gerade bei Mädels diese Stelle unkenntlich machen sollte, wir sind schliesslich im Internet, da treiben sich nen Haufen Perverse rum.
Schönes Bild, aber wollte Francesca baden? Sie sieht so erschrocken aus, so schaut meine auch immer, wenn ich sie in Wasser tauche.
Sie weint nicht, aber wirklich hochzufrieden schaut sie nicht dabei.
Na ja, werden bestimmt später auch Wassernixen.
Alles Gute für Deine zwei Süssen, GLG, Deine Anita
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen