Suchen Menü

Backpulverbad, vielen Dank und...

Hallo, vielen Dank an die beiden, die mir das backpulverbad bei Windpocken empfohlen haben. Es hat wunderbar geholfen und die blöden pocken sind tatsächlich am eintrocknen und seit gestern kommen auch keine neuen hinzu. Vorgestern hat sie noch gefiebert, bis 39,6 aber nach dem bad (ja ich habe sie mit Fieber in die Wanne gepackt und hinterher gabs ne Milch, nen Zäpfchen und ab ins Bett), also gestern und heute ist sie Fieberfrei.
Ja und das Beste, sie sitzt nicht nur (das kann sie seit dem 7.5.) seit gestern steht sie auch, nur von krabbeln kann nicht wirklich die rede sein, sie kommt zwar mehr oder weniger vorwärts, aber wie man diese Bewegng nennt, keine Ahnung, robben, rollen sonst was kann ich das nicht nennen. Morgen wird sie 8 Monate alt, nicht das sie dann mitmal anfängt zu laufen, na dann hallelulja, aber das denke ich nicht.
Ach noch was, sie hat gestern eine Puppe bekommen, vorher hat sie hin und wieder mit der von ihrem Bruder gespielt, jetzt hat sie eine eigene, ihr bruder und ich haben die Puppe Rina getauft und..... Elin sitzt im laufstall, ich zeig ihr die Puppe, Elin strahlt übers ganze Gesicht, ich leg die Puppe vor sie hin, Elin beugt sich über sie drüber, links und rechts ne Hand und gibt Rina erstmal ein dickes fettes Babyküsschen, zu süß, das hat sie mit Danny (die Puppe vom großen bruder) nie gemacht. Sie hat Rina von der ersten sekunde an voll angenommen, hach das freut mich so, jetzt ist sie ewig mit Rina beschäftigt.
So, das mal das neuesste von uns, liebe Grüße Bummelchen
Bisherige Antworten

Backpulverbad, vielen Dank und...

Hallo Bummelchen,

schön, dass Euch das Backpulverbad auch geholfen hat! Meine Große, Isabella, (wird am Montag 6 Jahre alt) hat sich übrigens mit 9 Monaten hochgezogen und von da an wurden die Krabbelnversuche (die eigentlich keine waren...) umgehend eingestellt und immer an der Wand lang getabst. Mal sehen, was Du in einem Monat zu berichten hasst ;-)

LG und weiterhin gute Besserung!

Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen