Suchen Menü

Backenzähne -jetzt schon?

Sagt mal, kann das sein, das jetzt schon Backenzähne kommen? Bei Mia ist unten schon alles ganz dick.

Ansonsten ist bei uns noch relativ wenig los mit Zähnchen. Mia bekommt gerade erst Zahn 7. Meine Große erfreute sich in dem Alter erst an Zahn 2...

LG Elli

Bisherige Antworten

ja, kann sein...

Johanna hat schon vier davon, im Moment sind schon wieder welche am Kommen....

Backenzähne -jetzt schon?

Hallo Elli !
Also, Mika hat unten schon zwei Backenzähne draußen, die oberen wachsen grade und bescheren uns "nette" Nächte. Kurz vor´m Durchbruch ist Zahn Nr. 10, der fehlende Schneidezahn unten rechts (also neben den Lücken für den Eckzahn)...
LG, Ela

Backenzähne -jetzt schon?

Ich würde auch sagen, dass es sehr gut die Backenzähne sein können. Noa hat auch schon 2, mit den unteren kämpfen wir gerade. Und von ihren gleichaltrigen Spielkameraden haben die meisten schon ihre Backenzähne.
Aber erstaunlich, dass Mia gerade jetzt so gut schläft, oder?
Liebe Grüsse,
Anna

Backenzähne -jetzt schon?

hi elli,
erstmal glückwunsch zur durgeschlafenen nacht! das ist toll gell ?
wegen der backenzähne.. also mein grosser hatte mit 17 monaten auch nur 4 zähe. Lucian hat nun 12 !!!! also viele fehle nimmer udn 4 davon sind backenzähne! also JA es ist möglich :-)
lg steffi - die auch immer wieder merkt wie sehr der satz doch stimmt "jedes kind ist anders"

ja kann definitiv sein-sprotte hat schon 4

...und wird am 11. Oktober 16 Monate alt.

Also es kann sehr gut sein, dass deine Mia schon Backenzaehne bekommt.

Ich glaub wir bekommen gerade Eckzaehne so knatschig wie die ist!

LG Nicole

Backenzähne -jetzt schon?

Hallo elli 1 Ja, das sit möglich. amelie hat schon 3 oder 4 Backenzähne und findet seitdem die da sind fleisch lecker...Mein Sohn hatte zu der zeit schon sein volles Milchzahngebiss, war aber sehr frisch mit Zähenen dran (auch jetzt der Zahnwechsel begann sehr früh ).

LG Glasi

Jaaaa

Hi Elli,
meine Motte hat auch schon 4 Backenzähne. Insgesamt hat sie nun 12 Zähne. Als nächstes kommen nun wohl die Eckzähne, die waren beim großen Bruder heavy :-( Der hatte die Eckzähne zw. 18 und 21 Monaten bekommen.
Hoffe, sie steckt das besser weg.
GGGGLG sonja

Backenzähne -jetzt schon?

Hallo elli,
Luis, 16 Monate, hat oben schon beide Backenzähne und unten kommt gerade der Nächste. Dafür fehlt ihm aber unten der 4 Schneidezahn :-X
Insgesamt hat er momentan oben 6 Zähne und unten 3.
Ist also alles im Rahmen des Normalen.
LG Petra

Backenzähne -jetzt schon?

Hallo,

klar können jetzt schon die Backenzähne bekommen.

Maurice hat schon sehr viele Zähne, 14 Stück=-O , glaube 15 und 16 brechen auch bald durch.

LG

Sandra

Backenzähne -jetzt schon?

Hallo elli,
bei uns sind in den letzten Tagen sogar schon 3 von 4 Eckzähnen durchgebrochen. Die Backenzähne kamen auch vor ein paar Wochen.
LG Mirja

JAA !!

Hallöchen,

meine 2 Räuber haben beide oben beide Backenzähne und Silas arbeitet gerade an den unteren !! Bei Yannis sind sie auch schon im Zahnfleisch!

LG

Jassi

ups, das hab ich mich ja zeitlich ganz schön vertan

... dachte echt, die kommen später.

Na mal sehn, wann sie dann bei uns durch sind.

LG und vielen Dank für eure Antworten!

Elli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen