Back to the roots ;o) Bilder von Page...
Wenn ich scho mal warmgelaufen bin, dann gibt´s auch gleich noch neue Pics von Page...
Hier gab´s ja in letzter Zeit EINIGE süsse Bildchen, von euren Lieben!!!!!
Auch wir gehen fleissig auf den Topf und vorallem gerne!!!Bin selber ganz baff!!Am liebsten schaut Page dabei Tschibokataloge an*LOL* Fehlt nur noch ne Fluppe..bis jetzt tut´s WiHa2 und die olle Giraff
Lecker Sonntagsfrühstück..mehr muss ich dazu ned sagen,oder*lach*
Wie jeden morgen wird erst mal die Zeitungs/Zeitschriften Kiste ausgeleert *grummel*
Die Bauaufsicht nutzt die Pause...natürlich wieder mal am lesen!
Ich fand des sooooo süss, wie brav Page in all dem Bautrubel in ihrem neuem Zimmer sass und sich allein beschäftigte!!!
Heut Abend vor dem zu Bett gehen. Das Betthupfler noch in der Hand ...den Hut hat Page im Laufsall gefunden *lach*
Danke für euer Interesse!!
Einen schönen Abend!!
GLG
Suzi
da biste ja wieder! Schöne Fotos, schaut süß aus, die Page!
Helen liest auch gern ;-)
LG,
Simone
Danke Simone!!! Hoffentlich bleibt des so,mit der Lesefreude,was;o) LG
Süße Page, immer her mit den Bildern!!!! GLG
Danke,danke!!Dito...Bilder sind scho was feines:o)Nu bist aba du wieder dran!GLG
Bitte noch ein OT: Gibts mal wieder Bilder vom Häusle? LG
Du wolltest es ned anders....hier (viele) Bilder vom Haus...
Kennst mich ja, da lass ich mich ned 2x bitten*lach*
Hier also die erwünschten Bilder vom Häusle:
Unser Hausi, von "vorne" inclusive dem stolzen Bauherrn...schaut ja noch irgendwie aus, als wäre Verpackungskünstler Christo am Werk gewesen *lach*
Nahaufnahme vom franz.Balkon...den hat mein Papa gemacht*freu*
An dieser Wand soll mal der tv stehen....rechts, die Schläuche das gehört zur Lüftungsnalage
Die Treppe im Flur, zumindest der Treppenrahmen mit provisorischen Stufen und Geländer...den Rahmen hat auch mein Papa gemacht *grins*
So schaut´s jetzt noch im Bedezimmer aus
Page dreht noch ne Kontrollrunde
Hausi von "hinten"....ach ja, weist scho...des Geländer hat mei Papa gemacht *lol*
PS: Mir fällt grad auf, ich muss mal wieder ein paar Aussenaufnahmen machen.
Musste diese Woche erst JEDES Kabel dokumentieren...des war eine Fieselarbeit *würg*
PPS: Ich kanns kaum mehr erwarten bis endlich der Estrich rein kommt und vorallem bis mal gefliest is!!!! Des zieht sich sooo *jammer*
Einen schönen Abend und noch gleich nen tollen Sonntag wünsch ich!!!!!
GLG
Suzi
Vielen lieben Dank Suzi!
Und das Haus sieht echt toll aus! Habt ihr schon so in etwa einen Einzugstermin? Könnt es noch vor Schnurrlis Geburt hinhauen?
Ich wünsch euch weiterhin ne gute Bauzeit und keine Verzögerungen mehr!
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch auch noch!
GLG Sabrina
Super Bilder, danke!!!
Ich hab am Dienstag wieder FA Termin... ui, ich zähl ja schon die Tage bis dahin ;-)
Nur noch 3 mal schlafen ;-)
Ne, bin echt aufgeregt!! Besonders weil ich ja keinerlei Anzeichen mehr hab und ich echt froh bin, wenn ich Purzele munter und fit im US sehen! Ist ja auch das 1. Screening!
Bin dann 11+6, ich glaub nciht dass man da schon ein Outing sehen kann??
Vielleicht eher in der VU 4 Wochen drauf, bei 15+6, oder?
Mal sehen... mein FA hat ja auch ein sehr gutes US-Gerät....
Ich werd dann auf alle Fälle in meinem ET Forum hier auch hier posten, wenn Du lesen magst.
PS: hab dein Bauchfoto gesehen!! Wow! Schöner Bauchi! :-)
GLG Ilse 11+3
Danke dir!!
Am Dienstag darfst du scho wieder..is ja schööön!!!
Bin scho auf deinen Bericht gespannt!!!! Ich drück dir die Daumen!!!*quetsch*
Bei mir wäre es Freitag so weit...aber ich denk ich lass den Termin vorverlegen. Ich hab so dolle Rückenprobs :o(
Mal schaun, wie´s sich mitm Bau vereinbaren lässt.
Danke für die Blumen. Aber findest ned auch, dass mein Bauchi scho arg gross is??
Ei,ei,ei wo soll das noch hinführen*kicher*
Wann gibt´s eigentlich des nächste BAuchbild von dir???*zwinker*
GLG
Suzi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen