Back to nature....und Frage hab!!!
Nachdem wir nun schon die Mittagsmahlzeit komplett ersetzt hatten, möchte Paul seit seinem Schub nicht mehr essen. Nur noch Mumi....habe es auch aufgegeben zu probieren, denn ich will ihn ja nicht zwingen. Also stille ich ihn wieder voll und warte noch ein paar Wochen.:o)
Dazu habe ich eine Frage:
Wer von Euch pumpt auch mal Mumi ab? Mit welcher Flasche füttert ihr dann die Mumi? Wir haben die Milchpumpe von Avent und die Flaschen + Sauger dazu. Die will Paul allerdings nicht. Sind ihm wohl zu hart die Sauger.
Füllt ihr die Mumi in normale Flaschen um mit einem weichen Sauger? Habt ihr da Glasflaschen oder Plastikflaschen?
LG Claudia + Paul
da lenny keine Nuk Sauger und Schnuller nimmt und nur Schnuller von MAM, hab ich auch davon die Sauger gekauft. Hab auch die Avent Pumpe und somit auf eine Avent Flasche und die Sauger von MAM passen in die Aventflasche.
LG und viel Erfolg :-)
wir haben Avent Plastik-Flaschen und Avent Sauger... Die gibt es ja mit verschiedenen Loechern - hast du die richtige Groessen? Ich glaube, Albert hat momentan den Dreilochsauger (er bekommt allerdings so gut wie nie Flasche).
Versuch's doch mit 'nem anderen Sauger - obwohl ich nicht denke, dass es am Sauger liegt... ~LG. Isa
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen