Suchen Menü

Back to nature....und Frage hab!!!

Hallo!
Nachdem wir nun schon die Mittagsmahlzeit komplett ersetzt hatten, möchte Paul seit seinem Schub nicht mehr essen. Nur noch Mumi....habe es auch aufgegeben zu probieren, denn ich will ihn ja nicht zwingen. Also stille ich ihn wieder voll und warte noch ein paar Wochen.:o)
Dazu habe ich eine Frage:
Wer von Euch pumpt auch mal Mumi ab? Mit welcher Flasche füttert ihr dann die Mumi? Wir haben die Milchpumpe von Avent und die Flaschen + Sauger dazu. Die will Paul allerdings nicht. Sind ihm wohl zu hart die Sauger.
Füllt ihr die Mumi in normale Flaschen um mit einem weichen Sauger? Habt ihr da Glasflaschen oder Plastikflaschen?
LG Claudia + Paul
Bisherige Antworten

Hallo,
da lenny keine Nuk Sauger und Schnuller nimmt und nur Schnuller von MAM, hab ich auch davon die Sauger gekauft. Hab auch die Avent Pumpe und somit auf eine Avent Flasche und die Sauger von MAM passen in die Aventflasche.
LG und viel Erfolg :-)

Hallo Du,
wir haben Avent Plastik-Flaschen und Avent Sauger... Die gibt es ja mit verschiedenen Loechern - hast du die richtige Groessen? Ich glaube, Albert hat momentan den Dreilochsauger (er bekommt allerdings so gut wie nie Flasche).
Versuch's doch mit 'nem anderen Sauger - obwohl ich nicht denke, dass es am Sauger liegt... ~LG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen