Suchen Menü

Bachblütentherapie

Hallo,
kennt sich damit jemand aus. Ich frage jetzt nicht für Mona oder Finja, sondern für mich. Ich habe ein kleines Problem und habe gerade beim googeln absolut passende Beschreibungen gefunden, die wie für mich geschrieben zusein scheinen :-)
Bisher stand ich Bachblüten eher skeptisch gegenüber (aber schaden kann es ja eigentlich nicht?), habe mich aber noch nicht so wirklich näher damit beschäftigt.
Wer kennt sich aus und kann mir vielleicht kurz was dazu schreiben?
Danke
Melanie
Bisherige Antworten

Bachblütentherapie

Hallo Melanie,

wir waren 2006 mal bei einer Heilpraktikerin und haben beide - nach intensiven Anamnese Gesprächen - Bachblüten bekommen.

Ich muss dir leider schreiben, dass weder ich eine Veränderung verspürt habe, noch habe ich eine Veränderung bei meinem Sohn feststellen können.

Mittlerweile habe ich mich mit Homöopathie intensiver beschäftigt und kann sagen, dass für uns einfach Globulis oder Schüssler Salze passender sind.

Ich würde es einfach mal ausprobieren, der Erfolg ist ja typbedingt und was bei dem einen passt, passt bei dem anderen vielleicht überhaupt nicht.

Viel Erfolg

Liebe Grüße

PS: Kannst ja später mal berichten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen