Suchen Menü

Babyzimmerbilder reingestellt, wer mag.. !!!!

..also bei mir waren es danach nur noch stunden..und mein krümmel war da ,-)
Bisherige Antworten

Re: Babyzimmerbilder reingestellt, wer mag.. !!!!

Hallo Morili,
wow, auch ein super tolles Kinderzimmer! Es passt alles so super zusammen und ist so fröhlich und liebevoll eingerichtet.
Ganz toll, da wird jemand aber gern einziehen und sich richtig wohlfühlen!
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-4 und Krümel im Herzen

Danke Lissy!!!!!

Hallo Morili,
wow, auch ein super tolles Kinderzimmer! Es passt alles so super zusammen und ist so fröhlich und liebevoll eingerichtet.
Ganz toll, da wird jemand aber gern einziehen und sich richtig wohlfühlen!
GLG Lissy mit Engelchen inside ET-4 und Krümel im Herzen

Hey,
das Zimmer würde mir auch gefallen! Alle haben so schöne Bordüren.;) Wir haben das Kinderzimmer noch nicht richtig eingerichtet. Bis jetzt war es immer das Gästezimmer. Wir haben jetzt zwar die Wickelkommode mit drinnen, aber das Bett steht noch im Schlafzimmer. Ich muss mir erstmal Gedanken machen, was wir mit den Möbeln machen, bevor wir die Kinderzimmermöbel dort reinstellen.
Wenn ich die ganzen schönen Zimmer sehe, dann werde ich sicher auch bald umräumen lassen! ;)
Gruss Brini 35+5

Hallo Morili:
sieht richtig gemütlich aus!! Und erst der schöne Schaukel?stuhl...Da kann es ja nun endlich losgehen, damit unsere Zimmer nicht mehr so lange leer stehen und noch Staub fangen (naja, durch den "Nestbautrieb" ist ja putzen nicht wirklich mehr ein Problem, macht "frau" ja fast gern ;-))
LG
Grit 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen