Babywalz-Gutschein
ich hatte bei Babywalz einen 10-EUR Gutschein per mail bekommen. Eigentlich hätte ich nix bestellen müssen oder hätte es direkt im Laden hier kaufen können (oder zumindest ohne Versandkosten bestellen können), aber ich hab dann doch was gefunden.
Jetzt steht auf der Rechnung, das mein Vorteil von 4 EUR abgezogen wurde. Die mail mit dem Gutschein habe ich inzwischen schon gelöscht, weiss jemand von euch wie das ist, warum das keine 10 EUR Rabatt sind, gibts da einen Trick oder Mindestbestellwert oder was auch immer.....
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07
Babywalz-Gutschein
Hi,
bist Du Dir sicher daß es 10 EURO waren?? Ich bekomme auch immer alle Gutscheine von Walz, die letzten 2 waren aber 10% und nicht 10 EURO, das höchste an Euro was die Verteilen ist nämlich bisher immer 5 Euro gewesen, würde mich wundern wenn es plötzlich 10 sind.
Rechne mal einfach nach ob es mit 10% zufällig hinhaut! Eigentlich sind die da sehr korrekt.,
Liebste Grüße von uns!
Babywalz-Gutschein
Danke für deine Antwort. Da muss ich gleich mal nachschauen (morgen, hab heute keine lust mehr), könnte sonst aber hinhauen. Wahrscheinlich stand da in der mail 10% und ich hab jetzt nur noch die 10 im Kopf gehabt. Naja, die 4 EUR decken dann eben die Versandkosten.
Mein Mann schimpft immer, weil ich soviel bestelle und rechnet mir dann vor, wieviel ich an Versandkosten allein im Jahr ausgeben würde. Aber wenn ich das Parkhaus rechne, den Stress mit 2 Kindern im Kaufhaus, dann doch lieber im i-net bestellen....
LG Andrea
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen