Suchen Menü

Babywalz-Gutschein

Hallo ihr Lieben,
ich hatte bei Babywalz einen 10-EUR Gutschein per mail bekommen. Eigentlich hätte ich nix bestellen müssen oder hätte es direkt im Laden hier kaufen können (oder zumindest ohne Versandkosten bestellen können), aber ich hab dann doch was gefunden.
Jetzt steht auf der Rechnung, das mein Vorteil von 4 EUR abgezogen wurde. Die mail mit dem Gutschein habe ich inzwischen schon gelöscht, weiss jemand von euch wie das ist, warum das keine 10 EUR Rabatt sind, gibts da einen Trick oder Mindestbestellwert oder was auch immer.....
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07
Bisherige Antworten

Babywalz-Gutschein

Hi,

bist Du Dir sicher daß es 10 EURO waren?? Ich bekomme auch immer alle Gutscheine von Walz, die letzten 2 waren aber 10% und nicht 10 EURO, das höchste an Euro was die Verteilen ist nämlich bisher immer 5 Euro gewesen, würde mich wundern wenn es plötzlich 10 sind.

Rechne mal einfach nach ob es mit 10% zufällig hinhaut! Eigentlich sind die da sehr korrekt.,

Liebste Grüße von uns!

Babywalz-Gutschein

Hallo!!!
Danke für deine Antwort. Da muss ich gleich mal nachschauen (morgen, hab heute keine lust mehr), könnte sonst aber hinhauen. Wahrscheinlich stand da in der mail 10% und ich hab jetzt nur noch die 10 im Kopf gehabt. Naja, die 4 EUR decken dann eben die Versandkosten.
Mein Mann schimpft immer, weil ich soviel bestelle und rechnet mir dann vor, wieviel ich an Versandkosten allein im Jahr ausgeben würde. Aber wenn ich das Parkhaus rechne, den Stress mit 2 Kindern im Kaufhaus, dann doch lieber im i-net bestellen....
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen