Babyschuhe von Lidl
heute früh war ich bei Lidl und hab diese Babyschuhe aus Leder für 3,99 ergattert.
Sehen ganz nett aus, ich werde sie aber nachher zurück bringen.
Wenn die Sohle nur aus Leder wäre, wären sie echt schön. Aber da ist noch so eine komische Verstärkung drin, ich glaub, da würde meine Süße ständig mit zur Seite rutschen.
Nee, nee, da bleiben wir lieber bei den teuren Krabbelpuschen, die sind wenigstens bequem und können am Fuß nichts anrichten...
LG
Anja
Re: Babyschuhe von Lidl
LG Verena
ich habe die beigen mit Klettverschluss, die haben außen und innen auch Leder - aber dazwischen ist halt so eine "Einlage", die fühlt sich wie Pappe an...
Welche hast Du?
LG
Anja
Die einlage ist so eine wie wir uns vielleicht schon mal in die Schuhe tun...also vielleicht weicher schaumstoff oder so...aber pappe ist das nicht...und richtig knautschen kannste die schuhe auch...dachte du hättest die anderen mit dieser richtigen sohle...
LG Verena
stimmt, die mit den Bärchen haben wir auch. Ich möchte aber lieber, dass Sara nur so auf Leder läuft. Oder halt mit ABS-Socken.
Weich sind die ja, aber da wird sie sicher hin und her rutschen...
LG
Anja
Woll - kommst Du aus Nordrhein-Westfahlen? Süüüß ;-))
*lach* klar kommsch aus NRW...da gibts nu so nen Buch das heisst "Voll auffen Nürsel"-Das Wörterbuch fürs Sauerland...is hier schon vergriffen im Ort, gibts auch nicht inner Buchhandlung...darin stehen dann so sachen wie
"Affenskopp", dat heisst dann soviel wie "Spinner"
usw...mal gucken ob ich das mal noch krieg...nen auszug gibts im internet, alles kenn ich auch noch net...
LG Verena
mein Mann hat Verwandte in Fröndenberg, wir finden das immer total putzig mit dem "woll". Dagegen ist unser "ne" voll doof ;-))
LG
Anja
;-) LG Verena
LG
Anja
LG
Anja
damals...wie sich das anhört...is ja auch erst knapp nen jahr her...
fahrt ihr sie da mal besuchen? da in der nähe ist ja der Sorpesee, da kann man prima spazieren gehen...vielleicht lässt sich da mal was machen...
LG Verena
kann schon sein, in dem Jahr ist aber sooo viel passiert.
Ich denke eher nicht, dass wir mit der Kleinen an einem Tag mal eben so 500 km fahren, nur um für 2 Stunden die Oma zu besuchen. Wäre etwas zu aufwändig.
Es sei denn, wir würden bei den Verwandten übernachten...
Aber da sie ja schon ab Montag da ist und meist nur so 3 - 4 Wochen bleibt, wäre es alles ziemlich doof.
An dem See waren wir schon mal kurz, bei schönem Wetter ist es dort sicher sehr nett.
LG
Anja
LG Verena
wir sind hier zwischen Hamburg und Bremen.
Sara mag inzwischen auch nicht mehr so gerne lange Autofahrten.
LG
Anja
*g* noch ne nachteule...
Ja...Manuel mag auch net mehr autofahren...und bringt dies auch lautstark zum ausdruck...vor dem umzug war das alles kein thema...glaub der hat nen koller davongetragen...alles was länger als 10 min dauert wird mit kreischen quittiert...
So...nu aber bett....Guts nächtle..
LG Verena
Re: *g* noch ne nachteule...
ich hab schon Angst, dass die Fahr-Unlust mit dem neuen Sitz zu tun hat. In der Babyschale konnte sie nicht so viel sehen, da war ihr schnell langweilig - und dann hat sie eine Runde geschlafen...
LG
Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen