Suchen Menü

Babys Augenfarbe

Hallo Ihr, was für eine Augenfarbe haben Eure Babies???Bei Joel wurden sie direkt am zweiten Tag schon bräunlich mittlerweile sind sie nahezu richtig dunkelbraun, etwas dunkelblau schimmert noch durch. Ach, ich freu mich, ich liebe braune Augen!
Liebe Grüsse von Danni mit Paulina, Sammi und Joel ( braunäugig) und Louis ( blauäugig ) - wonach die Mendelsche Vererbungsregel eindeutig nachgewiesen wäre........... ;-)
Bisherige Antworten

Babys Augenfarbe

Hallo!
Anna hat seit der Geburt blaue Augen. (Wir beiden haben braune Augen) Paul hat seit seiner Geburt auch braune Augen. Mal sehen ob die noch dunkler werden und dann richtig wie Knöpfe aussehen.:o)
LG Claudia

Ole ist noch strahlend blau ...

... und ich hoffe eigentlich, dass das auch so bleibt ... wenigstens eins meiner Kids kann doch ruhig meine Augenfarbe haben ... Jana ist grün-grau-braun und Fynn grau-grün
LG Iri

Babys Augenfarbe

Also Joelle hat ganz dunkelblaue Augen, mal sehen wie die werden... Dani hat braun-grüne und Quirin hat blau-grüne.
Mein Mann und ich haben blau grüne...
Zu mir haben immer álle gesagt, dass die Augen sich nur bis zum ersten Jahr verändern können.... Danis sind erst mit 2 braun geworden.
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen