Babypuppe gefunden
Es ist ja unglaublich, wie viele Babypuppen es gibt und wie hässlich die meisten sind ;o).
Im Übrigen gibt es jetzt einen guten Grund, warum es ausgerechnet eine Babypuppe und nicht irgend eine andere wird: Ich habe heute morgen einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten. Wir haben zwar offiziell das Verhüten seit Sommer "eingestellt", aber mangels Gelegenheit war ich mir ja eh sicher, dass es vor nächstem Jahr nix wird. Ich bin eigentlich auch ein bissel perplex, hab echt nicht damit gerechnet. Es war tatsächlich auch nur "ein Schuss, ein Treffer" *kicher*.
LG,
Susanne
Babypuppe gefunden
und deine kleine wird sich bestimmt total über die puppe freuen, da kann sie dann ja schon richtig *üben* , ....................
gggglg von bianca mit erik, der auch noch ein geschwisterchen bekommen soll, ...............
Babypuppe gefunden
Hallo Susanne,
uiiii, herzlichen Glückwunsch. Ich hab's eben schon im Jan/Feb04 gelesen, und mich mitgefreut. :-))
Das gibt dieses Mal aber kein Januarkind!
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft mit schöner Geburt am verdienten Ende. ;-)
LG Katrin, die auch gerne nochmal schwanger wäre *seufz*
Babypuppe gefunden
Emely bekommt auch eine Puppe von Corolle zu Weihnachten. Im dritten Laden sind wir fündig geworden. Die zwei ersten, großen Läden hatten nur Schrott. Ja es gibt viel, aber auch viel Müll und ich bin froh sie mir live angesehen zu haben.
Emy bekommt die eine Tidoo Darling. Die kann auch mit in die Badewanne. Außerdem hat sie eine bräunliche Hautfarbe und braune Augen, so wie meine Tochter auch.
Ich freu mich schon drauf, wenn sie sie auspackt. :-) Sie weis, dass Papa und Mama beim Weihnachtsmann waren und eine bestellt haben.
Herzlich Glückwunsch auch zum positiven Test !!! So ein Glückstreffer, toll.
Wir verhüten auch nicht, aber bei uns fluppt es wieder nicht, trotz mehrer Schüsse. Soll wohl noch nicht sein.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Gruß Rebekka
Babypuppe gefunden
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!
Bei uns ist übrigens auch jedes Kind so leicht entstanden- jedes Mal, wenn nicht oder nicht richtig verhütet wurde, kam eins :o)
Alles Gute für die kommenden schönen Monate.
Marleen hat eine Badepuppe von Corolle. Die fand ich einmalig süß und hatte auch die richtige Größe als *erste Puppe*.
LG Marion
Herzliche Glückwünsche!
Liebe Grüße
Iris
Babypuppe gefunden
Babypuppe UND Baby gefunden, dass nenn ich einen erfolgreichen Tag.
Ich wünsch Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft und überhaupt.
Liebe Grüße
sereia
(hach, da bekomm ich gleich selber Lust in ein Schwangeren-Forum umzuziehen... ich freu mich grad total)
ich gratuliere dir von herzen!glg sanni
Babypuppe gefunden
LG Claudia
Babypuppe gefunden
wow - herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!! das sind tolle nachrichten - eine unbeschwerte kugelzeit wünsche ich dir!!!
da habt ihr dann ja wirklich das passende geschenk gefunden ;))
GGLG von bibs mit clara *11.01.06 die vorerst (noch) kein geschwisterchen bekommt...
Babypuppe gefunden
Babypuppe gefunden
Corolle ist eine sehr gute Wahl, die sind zu niedlich ;-)
Und die kleine Puppe in Deinem Buch, ist die allerbeste Wahl *ggggggggg*
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit !!!
LG, Karin
Hey du!!
Die Gelegenheiten waren dann noch seltener als vorher, da es mir die letzten Wochen nur noch mies ging und ich zwischendurch sogar für fünf Tage ins KH musste an den Tropf. Für mich ist klar: nie, nie mehr schwanger sein.
Ich wünsche dir eine problemlose Schwangerschaft und alles Gute!
GLG, brigitte, die letzten Freitag den kleinen Einschleicher gesehen hat - geht ihm gut und so langsam stellt sich die Freude auch ein - je nach Übelkeit
Hey du!!
Hey du!!
LG,
Susanne
Babypuppe gefunden
na da seid ihr aber zielsicher *griiiins*! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Die Puppe ist übrigens wunderschööön!
GGLG-Sonja
Babypuppe gefunden
erstmals Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit!! Schön, dass der " Schuss" geklappt hat!!
Gell, die Puppen von corolle sind echt klasse und haben richtig schöne Gesichter. Annabell hat zur Geburt von Niklas auch eine grössere Corolle puppe bekommen. Ich hab damals ewig gesucht, konnte mich auch nicht entscheiden, der Louis war mir dann doch zu teuer, da über 50 EUR, es wurde dann eine 36 cm Puppe mit Schlafaugen und ohne sonstige Funktionen, sie duftet übrigens immer noch nach Vanille ;-)). Ich würde dir gerne schreiben wie die puppe heisst, finde aber weder den Namen im i-net noch den Kassenzettel. Mit dem Preis hast du ja Glück gehabt!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07
Babypuppe gefunden
LG und danke,
Susanne
Wow! Was Neuigkeiten!
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur..... gefundenen Puppe! ;o)) Nee, quak, zur Schwangerschaft natürlich! Ich freu mich riesig!! Ein August, Juli Baby??? Wie weit bist du denn? Ach ist das toll!!!
Alles alles Liebe und ne tolle Schwangerschaft!
Svenja
Babypuppe gefunden
wir wünschen euch alles erdenklich gute und eine tolle schwangerschaft mit eurem Volltreffer.
LG Katja mit Ole
Babypuppe gefunden
Na das ist doch mal eine schöne Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft, v.a. jede Menge Gesundheit! (Mich rafft hier derzeit ein Infekt nach dem anderen nieder, es ist zum Mäusemelken (um nicht schlimmere Wörter zu gebrauchen...)....)
Ach ja, wie schön, dann bald wieder ein Neugeborenes in den Armen zu halten - irgendwo las ich neulich, daß man fast schon süchtig danach werden kann. :-D
LG Johanna
Ganz herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!!! GLG
Babypuppe gefunden
wie schön!! herzlichen glückwunsch zum dritten inside;-)) wünsche dir eine angenehme schwangerschaft! ich finde es wahnsinn, dieses "ein schuss, ein treffer" - das geht bei einigen freundinnen von mir auch so rucki zucki *staun*, da brauchen die männer nur am bett vorbeigehen;-))
clara wünsche ich viel spass beim "üben" mit der süßen puppe!
gglg cindy und fabienne, die noch ein bisschen auf ein geschwisterchen warten soll (aber auch nicht mehr zuuu lange - mensch, da kriegt man ja selbst richtig lust bei all den kugelinen hier;-)
Babypuppe gefunden
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und natürlich ebenfalls zur gefundenen puppe :-))
ich wünsche dir eine schöne und vorallem unbeschwerte kugelzeit! toll dass es bei euch so im vorbeigehen klappt *g*
alles liebe, maria
Babypuppe gefunden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bauchwürmchen!!
Bei der Überschrift habe ich erst heute gelesen was Du uns EIGENTLICH sagen wolltest! :-)
Freue mich für euch.
LG Andrea
Babypuppe gefunden
mensch das ist ja schöööön?*mitfreu*
Ich wünsche von herzen alles Liebe und das alles gut geht...ist ja dann ein Sommerkind oder?*grübel*
Will ich auch haben....
LG Jette
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen