Babyplanung 2007?
Wer ist den hier am Üben für weiteren Nachwuchs?
Wir sind mitten in unserem ersten Kryozyklus. Wenn es klappt bin ich im ET-Forum Mai/Juni 2007.
Hibbel,hibbel.
L.G.Claudia
Re: Babyplanung 2007?
ich würde ja gerne wieder mitmischen, aber leeeeeeeeider geht das nu nicht mehr.......;o))))
Aber trotzdem wünsche ich euch und allen anderen natürlich, dass es schnell "schnakelt" und ihr bald wieder schwanger seid!
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny
Hoffentlich,bitte nur eins.
Wenn alle 3 kryos das Auftauen überleben,bekomme ich auch alle zurück. Wenn alle 3 anbeißen...?
L.G.claudia
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny
Sicher sind Zwillis was Wunderbares. Das hatte ich mir so sehr gewünscht(beim ersten). Aber nun denke ich wäre es zu viel weil Janis ja auch da ist. Dass muß ein neuer KiWa her und eine andere Whg.etc. Aber wenn es 2 werden sollen sind sie auch sehr willkommen. Bei 3en hätte ich Angst vor komplikationen in der SS. Bei 2en kann man schon froh sein wenn man über die 30.SSW kommt.
L.G.claudia
ich verstehe dich, zumal Janis ja auch noch recht klein ist.....Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du schwanger wirst, ganz egal, wieviele es sind!
Liebe Grüße
Conny
nööö, wir sind durch mit dem thema!
wünsch euch aber schnellen erfolg!!
lg, dorit mit jolina (5) und jaron (bald 1 jahr alt...)
Dankeschön.L.G.Claudia
nööö, wir sind durch mit dem thema!
wünsch euch aber schnellen erfolg!!
lg, dorit mit jolina (5) und jaron (bald 1 jahr alt...)
na da drücke ich Dir aber gaaanz feste die Daumen *queetsch*....ist komisch, in letzter Zeit sprechen mein Mann und ich auch schon oft über das zweite, wollten uns aber eigentlich noch zeitlassen und evtl. mitte nächsten Jahres wieder loslegen....aber jetzt ist zumindest bei mir das Gefühl da (was ich vor einigen Monaten noch ÜBERHAUPT NICHT hatte, obwohl ich eigentlich immer zwei wollte), dass auf jeden Fall ein Zweites kommen soll und von mir aus auch nicht so spät....
Naja mal gucken, wann wir uns letztendlich wirklich dafür entscheiden, es mal wieder draufankommen zu lassen ;-))
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und halt uns auf dem Laufenden, ja?!
Liebe Grüße, Nina mit Mira ;-))
Ich möchte gerne dass die Kinder zusammen aufwachsen können und mit einander spielen können.
Ich kann auch nicht so lange aus dem Beruf raus bleiben.
Wir haben zwar schon länger nicht aufgepasst,aber ein Wunder wollte sich bei uns nicht so recht einschleichen. Nun auf zur Repro. Unsere letzte Hoffnung.
l.G.Claudia
ohhh wie schööön!!!
*neid* :o)
so ein bißchen würd ich ja auch gern nochmal hibbeln dürfen *gg*
aber leider,leider spricht bei uns zu vieles entschieden dagegen! sind also nicht am üben und schon garnicht am hibbeln, und werden es voraussichtlich auch nicht mehr sein *einklitzekleines:o(*
:o)))
grüße und gaaaanz feste die daumen drück fürs bauchbaby-inspè :o)))
melli
L.G.Claudia
Uiii
uiiii da drücken wir ja mal gaaaaaaanz fest die Daumen!!!! Wieviel Eisbärchen habt ihr denn? Wir hatten damals noch 18 Stück. Jetzt keine mehr... Nach Svenja haben wir sie weggetan :-(
Aber zwei Kids sind auch genug. Wir sind zu viert komplett.
Drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüße
Andrea mit ICSI-Alina und Wunder-Svenja
Re: Uiii
Bei uns wollte sich kein Wunder einschleichen.
Wir haben 8 Kryos. 2x3 und 1x2 auf Eis.
Wir beginnen mit einem 3er Pack.
Ich hoffe es klappt.
In ca 10 T ist der Transfer sofern sie das Auftauen überleben.
L.G.Claudia
na ... dann drücke ich mal ganz fest alle Daumen, die ich habe, das es klappt.
Wir sind noch nicht am üben, wäre auch schlecht, denn meine Tage habe ich immer noch nicht. Warum auch immer. SS bin ich aber dennoch nicht, das kann ich ausschließen.
Wir wollen das 2te, wenn Janik im KiGa ist, so in 2 Jahren oder so.
lg Simone
Dankeschön.
Wenn ich die Kryos einige Jahre auf Eis lasse,wird es recht teuer. Alle 0,5 J muß ich 120 Euro Lagerungsgebühren zahlen. Heute kam die Rechnung füe die nächsten 6M.
Wir wollen aber auch kurze Geburtenabstände.
L.G.Claudia
ich hoffe ganz doll mit Dir, daß es gleich im 1. Anlauf jetzt klappt!!!!
Also wir wollten ja eigentlich jetzt wieder anfangen zu üben, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz soweit...ich ringe noch bissi mit mir rum innerlich. Von meinem Mann aus könnte ich ruhig schon schwanger sein *g*.
LG
Sylly
Ich denke Du merkst bestimmt wenn du wieder für eine SS bereit bist.
L.G.Claudia
wir verhüten schon seit März nicht mehr, aber es tut sich nix. Mein extremer Kinderwunsch, der sich bei mir bereits in der Woche nach Kjells Geburt eingeschlichen hat, ist glücklicherweise einer nun vernünftigen Planung gewichen. Ich denke, es hat auch Gründe, warum ich nicht schwanger geworden bin bisher. Es ist gut so. Allerdings überlegen wir nun schon, wie wir weiter vorgehen, denn wenn hier noch ein 12jähriges Mädchen einzieht, ist das bereits viel Veränderung für alle, ich weiß nicht, wieviel ich den anderen 8dann ja vier) Kindern so zumuten kann und will. Hier stehen meine Wünsche den Bedürfnissen der Kinder gegenüber. Es ist lustig, dass du das heute fragst, ich wollte heute abend oder morgen eh einen thread dazu einstellen.
Euch drücke ich jedenfalls ganz stark die Daumen!!!!
LG Natascha, immer stark ambivalent bei dem Thema ist
L.G.Claudia
Viel Glück!!!!!!!!! LG -->
L.G.Claudia
Dankeschön. L.G.Claudia
L.G.Claudia
Wir wollen denächst wieder anfangen zu üben, bin jetzt schon aufgeregt deshalb, blöd ne? Nach meinem Mann könnte ich schon wieder ss sein, aber ich will wenigstens das Christopher erst mal 1 Jahr alt wird. LG Koro und halte uns bitte auf dem laufenden!
NMT ist in 3Wo. Ich hoffe auch dass es gleich klappt. Dann bin ich schön über dem Winter schwanger und das Kind kommt noch vor dem Sommer.
Janis wäre dann 1J7M. Das ist dann okay,denke ich.
Euch wünsche ich auch viel Glück.
L.G.Claudia
na da kann man ja nur viiieele, ruhige Minuten (Stunden) wünschen. Ich hoffe es klappt bald bei Euch!
Wir sind mit dem Thema durch. Obwohl ich immer wieder neidisch auf "Dickbäuchige" gucke.
LG Annett
Mit dem 2.Kind hätten wir unsere Fam.planung dann auch durch.
L.G.Claudia
mensch da drück ich aber gaaaaanz feste mit!!!!
wir müssen noch ein paar tests abwarten wegen Pco und IR aber so wie es aussieht gehen wir im november in die richtige startphase. verhüten tun wir schon seit monaten nicht mehr aber das mit dem ss werden ist bei uns ja eh so ne sache...
halt uns auf dem laufenden!!!
lg steffi
Danke. Ich drücke Euch auch feste die Daumen.
Ja,nun wird es richtig spannend.
L.G.claudia
wir wollen so ab November/Dezember wieder in die heisse Phase für Nr.2. Da ist Hanna dann ein Jahr alt (*25.10.05)und ich könnt wieder im Herbst entbinden. Wir hätten auch schon früher angefangen, aber irgendwie will ich nicht im Hochsommer entbinden - keine Ahnung wieso :-)
Dir wünsch ich alles Gute und toitoitoi :-)
LG, Petra
Ich würde,wenn es jetzt direkt klappt,noch vor dem sommer entbinden.
Schwanger über Winter ist schon schön,ich friere dann nicht so und habe immer warme Hände und Füße.
Seit der SS mag ich keine Hitze mehr.
Euch auch alles Gute und viel Glück.
L.G.Claudia
LG, Petra
vielen Dank.
Alles Gute und eine ganz tolle Geburt wünsche ich Dir.
Ach ich wäre auch gerne so weit wie Du.
L.G.claudia
Ach ja.....
ich drücke Dir ganz fest die Daumen und bin ein ganz klein wenig neidisch. Habe ja schon 2 süße Mädels und bin ausreichend ausgelastet. Die Kleine(11Monate) geht ab Januar in die Kita und ich gehe nach fast 4 Jahren endlich mal wieder arbeiten, sonst finde ich wohl auch kaum noch Anschluß. Es ändert sich ja auch ständig was im Job.
LG Steffi
Re: Ach ja.....
Ich hoffe so sehr dass es klappt.
2 kinder würden uns auch reichen.
Ich möchte auch nicht so lange aus dem Beruf raus sein,und dass die Kids auch schön gemeinsam aufwachsen. Deswegen wagen wir es jetzt.
L.G.Claudia
Momentan kein weiteres geplant! Lg
Ich hoffe so sehr dass es klappt.
2 kinder würden uns auch reichen.
Ich möchte auch nicht so lange aus dem Beruf raus sein,und dass die Kids auch schön gemeinsam aufwachsen. Deswegen wagen wir es jetzt.
L.G.Claudia
LG Cecile
Immer noch unentschlossen...
LG Holly
ich habe eben erst die Pille abgesetzt!
Mal schaun, wie lange es dauert, bis ich ss werde.
Bei Lea hat es 1 1/2 Jahre gedauert (allerdings mit 2 FG dazwischen).
Ich drück Dir gaaaaaanz feste die Daumen, daß es bei Euch gleich klappt!!!
Vielleicht sehen wir uns ja im ET-Forum (wäre doch total lustig!!!)
LG mel
LG Conny
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen