Suchen Menü

Babyphone

Huhu!
Wollte mal fragen ob Ihr das noch benutzt !?!
Eigentlich höre ich die Kleine ja Nachts wenn sie weint, aber die Tage wo wir alle krank waren habe ich sie nachts nicht gehört als sie erbrochen hatte. Seitdem steht das Babyphone wieder an seinem alten Platz und mein Mann weigert sich und meint wir sollen es stehn lassen und es weiter benutzen.
Wie ist es bei Euch?
LG
Bisherige Antworten

Wir hatten noch nie ein Babyphone. Sorry, keine hilfe. Lg Nicky

sorry, kann ich nicht weiterhelfen; sowas hatte ich auch noch nie; lg, silke

Wenn er denn mal in seinem Bett schläft u wir unten im Wohnzimmer sitzen ist es an,ansonsten liegen wir nebenan!!LG kajt

Babyphone

Hallo!
Wir haben uns gerade zwei gekauft. Die sind abends an, wenn die Kinder im Bett sind, und wir noch im Wohnzimmer sitzen. Nachts haben wir es aus, da hören wir die Kinder auch so, da wir alle auf einer Etage schlafen, und die Türen offen sind. Vorher, in der Wohnung haben wir das nicht gebraucht. Aber jetzt, im Haus benutzen wir die Dinger täglich.
LG Uli
P. S. Das Rezept schreib ich dir die Tage auf. Hab gerade nicht die Zeit. Aber es war sehr lecker...

Babyphone

Hallo!
Ich bekomme dasRezept? Das ist aber lieb von Dir.
LG Stina

Wir nutzen es noch...

Wir nutzen das Babyphone noch und ich denke wir werden es auch noch einige Jahre benutzen, da unsere Süße oben ihr Zimmer hat und wir abends immer unten im Wohnzimmer sitzen und alle Türen zu haben. Nachts liegen wir zwar mit Hannah auf einer Etage aber haben die Türen zu und dann das Babyphone an. Ich finde es ist eine gute Idee mit dem Babyphone. Ich habe so einen tiefen Schlaf ich würde Hannah glaube ich auch nicht hören wenn wir die Tür auf hätten. Und wenn wir die Türen auf hätten, so wie ich Hannah kenne, wäre sie nur bei uns im Bett, da wir bei Hannah schon die Stangen aus dem Bett gemacht haben.

LG nicole

Babyphone

wir nutzen das babyphone nach wie vor. Jonathan schläft zwar nur zwei Zimmer weiter und eigentlich auch durch, aber wenn er denn mal weint, hört man das dann so erst wenn er richtig schreit. das hatten wir mal als das babyphon kaputt war.

wie macht ihr andern das denn früh, wenn der/die kleine aufwacht. das hören wir dann ja auch nicht, wenn wir z.b. schon beim frühstück sitzen ...

LG Corinne

Babyphone

Huhu,

ich benutze es nur mittags, da ich da lieber 2 Türen zwischen Elias und den anderen Kindern habe. Sonst wacht er mir von dem Lärm auf.

Nachts benutze ich es nicht, da ich unsere Schlafzimmertüre offen habe und da hören wir alle drei.

GLg, Käthe:ROSE:

Wie geht es Dir? Gehts mit Deinem Gewicht wieder bergauf?

Babyphone

Hallo Käthe!
Danke der Nachfrage. Mir geht es wieder besser, nur der Große hat immer noch Durchfall. Er wird immer dünner und keiner findet was es ist.
Er weint nur noch weil er den Stuhlgang mit fast 8 Jahren nicht halten kann.
LG

wie furchtbar; habt Ihr ne Stuhlprobe eingeschickt?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen