Babyphon
Welches Babyphon ist empfehlenswert??
Meine irgendwo schonmal einen Beitrag dazu gelesen zu haben, finde ihn aber leider nicht mehr ... .
LG,
Anna-Isel (+ Aleyna 15 Wochen)
Re: Babyphon
Ökotest hat letztes Jahr Babyphone getestet und da haben 2 mit "sehr gut" abgeschnitten.
1. Angelcare AC301-R Preis: 150 EUR
2. Vivanco BM 440 Eco Plus Preis: 70 EUR
kannst ja mal im www bei ökotest nach diesem Test schauen, wenn Du magst. Nur bei diesen beiden Geräten ist die Strahlenbelastung für die Kleinen am geringsten.
Wir haben das Angelcare und sind sehr zufrieden damit. Hatten bis jetzt noch keinen Fehlalarm und auch kein anderes Kind in der Leitung - und wir haben im Moment hier viele kleine Babys.
LG Sonja mit Silas, 8w0t
Re: Babyphon
LG, Katja
Danke für die Tipps!!! LG
LG, Katja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen