Suchen Menü

Babyparty, Kinderbett, Kinderwagen

Hallo ihr lieben,
ich hatte heute eine Riesenüberraschung! Meine Schwester hat mich und meinen Mann zum Grillen eingeladen. Wir dahin und was haben meine Schwester und meine Freundinnen organisiert? Eine Babyparty!!! Ich war vielleicht überrascht. Und das schlimmste, mein Mann wußte von der ganzen Aktion und das schon seit Anfang Juni!!! Und alle, aber wirklich alle haben dicht gehalten!
Ich musste ein paar Aufgaben erledigen und habe zum Schluß wurde ich ein wenig belohnt. Haben nun einiges an Spielzeug für unsere Maus, sowie einen Haufen Windeln, Bodies, ne Spieluhr, Wickelunterlagen, Schnuller, Stilltee, Stilleinlagen... War echt schön.
Und heute vormittag war ich mit meinem Mann in der Stadt, erst zum Friseur rein und dann im Babyladen, wo wir nun ein Kinderbettchen sowie eine Matratze gekauft haben. Wenn mein Mann das Bett morgen aufgebaut hat, werde ich mal ein Foto machen und hier einstellen!
Und gestern haben wir den Kinderwagen endlich abgeholt! Haben den bei BabyOne gekauft. Unter anderem haben wir da noch einen Windeltwister mit einigen Nachfüllkassetten gekauft sowie ein paar Kleinteile!
Von mir aus kann es dann jetzt bald los gehen. Die Kliniktasche muss ich noch packen, aber das ist schnell gemacht!!!
So, ich wünsche euch noch ein schönes WE.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Babyparty, Kinderbett, Kinderwagen

OH das ist ja eine wunderbare Überraschung!!!!:THUMBS UP:

Super Idee..... ist ja echt TOP von Deinen Leutchens!!!

LG Kaja

die noch nie ne Babyparty bekommen hat.. und das nun zum vierten Mal nicht!!!:-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen