Suchen Menü

Babymassage ??? Erfahrungen ???

Hallo Ihr Lieben ...
gleich noch eine Frage. Hat jemand von euch Babymassage gemacht ?? Wie sind eure Erfahrungen damit. Hat das den Knirpsen gutgetan / gefallen ? Und was habt ihr dafür bezahlt ?
LG Iri
Bisherige Antworten

hi,
rinah genießt die babymassage bis heute sehr wir machen es immernoch bei sonnencreme.
jamin genießt sie auch sehr ich habe mit ca.3 wochen begonnen und werde noch einen kurs machen um leute kennen zu lernen.
also nur ran!
gruß
jeannine

Hi,
heute kann ich mal wieder etwas ausführlicher hier surfen...
Ich habe es damals bei unserem Großen gemacht -allerdings war er da schon recht "alt", also ca. 3 oder 4 Monate und extrem drehfreudig und neugierig, was das Ganze etwas schwieriger machte...ich will es bei Moritz auch machen. Werd mal schauen, wann ich da anfange. Gut tut es auf alle Fälle.
LG Andrea

Ich habe bei meiner ersten Tochter mit drei Monate einen Kurs an der VHS belegt, war ziemlich sinnlos, da meine Tochter sich schon drehen konnte und mehr daran interessiert war, die anderen Babys zu beobachten. Ich habe eigentlich immer nur ihren Rücken massiert ;-)
lg Fee

mit was wird da massiert?? mandelöl?!

ich mach keinen kurs, möchte aber zuhause massieren.
was für öle werden in den kursen verwendet?
geht mandelöl?!
lg corinna

mit was wird da massiert?? mandelöl?!

Hi Corinna, die Hebamme, die den Massagekurs bei meiner ersten Tochter geleitet hat, hat überhaupt kein Öl verwendet. Ist meines Wissens nicht nötig. LG Verena

Ja :-)
Dani fand es super und ist jetzt immer noch so... Massieren ist das allerbeste, da verzichtet er auf fast alles ;-)
Quirin fand es auch super aber jetzt naja hat er im Moment keine Ruhe für massieren ;-)
Joelle fand es am Anfang nicht so toll aber heute waren wir wieder und sie fand es super.
Bei uns kosten 5 mal 55 Euro... ganz schön teuer :-(
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen