Babymassage ??? Erfahrungen ???
gleich noch eine Frage. Hat jemand von euch Babymassage gemacht ?? Wie sind eure Erfahrungen damit. Hat das den Knirpsen gutgetan / gefallen ? Und was habt ihr dafür bezahlt ?
LG Iri
rinah genießt die babymassage bis heute sehr wir machen es immernoch bei sonnencreme.
jamin genießt sie auch sehr ich habe mit ca.3 wochen begonnen und werde noch einen kurs machen um leute kennen zu lernen.
also nur ran!
gruß
jeannine
heute kann ich mal wieder etwas ausführlicher hier surfen...
Ich habe es damals bei unserem Großen gemacht -allerdings war er da schon recht "alt", also ca. 3 oder 4 Monate und extrem drehfreudig und neugierig, was das Ganze etwas schwieriger machte...ich will es bei Moritz auch machen. Werd mal schauen, wann ich da anfange. Gut tut es auf alle Fälle.
LG Andrea
lg Fee
mit was wird da massiert?? mandelöl?!
was für öle werden in den kursen verwendet?
geht mandelöl?!
lg corinna
mit was wird da massiert?? mandelöl?!
Dani fand es super und ist jetzt immer noch so... Massieren ist das allerbeste, da verzichtet er auf fast alles ;-)
Quirin fand es auch super aber jetzt naja hat er im Moment keine Ruhe für massieren ;-)
Joelle fand es am Anfang nicht so toll aber heute waren wir wieder und sie fand es super.
Bei uns kosten 5 mal 55 Euro... ganz schön teuer :-(
lg miri
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen