Babylove-Windeln zu verschenken....
ich habe nun endgültig die Schnautze voll von diesen Babylove-windeln. Ich hatte nun die nächste Größe davon gekauft, in der Hoffnung, dass die nicht genauso auslaufen, wie die newborn... dem war nicht so.
ALSO, wer kommt mit diesen Windeln gut zurecht und mag eine Packung mini 3-6 kg haben, wo noch ca. 38 (von 42) Windeln drin sind????
Wenn sich keiner meldet, schmeiße ich sie nämlich in den Müll.
LG Sonja mit mal wieder ausgelaufenem Silas, 8w2t
Re: Babylove-Windeln zu verschenken....
Lg Verena
sehr gerne, alles weiter per e-mail??
GGGLG Sonja
Lg Verena
bin normal nur stille Mitleserin, aber muss mich mal einmischen. Hatte das gleiche Problem mit den Babylove Windeln. Bei mir sind auch die 2-5 kilo und die 3-6 Kílo windeln immer wieder ausgelaufen. Habe dann aber gedacht ich probiere trotzdem noch die 4-9 Kilo und ich bin überraschenderweise total zufrieden damit. Bin von Pampers wieder auf Babylove umgestiegen. Bis jetzt war er nicht einmal nass (hoffe natürlich das bleibt so) und auch von zumachen der Windeln finde ich die Babylove viiiel besser (haben so eine elastische Lasche) haben sonst keine anderen Windeln ausser die 4-9 Babylove. Ich bin froh das ich sie doch noch probiert habe. Kann sie nur empfehlen.
Viele Grüße
LG,
Simone
LG Heidi
ist schon merkwürdig, wie das die Unterschiede sind. Pampers ist bis jetzt nur 1 einiziges Mal ausgelaufen und auch nur, weil es die kleinste Größe war, die noch aufgebraucht werden musste.
LG Sonja
Stoffwindeln sind die bessten!
Ich wickel ja mit Stoffwindeln und finde es klasse! Ich dachte immer früher dass dabei eher was rausläuft als bei wegwerfwindeln aber jetzt bin ich total von gegenteil überzeugt!!! Ich ziehe Jan ab und zu Pampers wenn wir unterwegs sind (haben wir geschenkt bekommen und für Unterwegs sind die mal praktischer weil man sie einfach entsorgen kann), aber da läuft mir echt fast jedes mal was aus!!! vor allem läuft es oft oben hoch so dass ich ihn danach auch komplett umziehen muss! Das passiert mir mit Stoffwindeln NIE!!!! Bin ich froh dass ich mich damals getraut habe die auszuprobieren! Ist zwar schon etwas arbeit mit waschen und vorfalten aber dafür bin ich sonst sehr zufrieden damit!
GLG, Katja mit Jan 7w4t
dm hat die auch wieder zurückgenommen, auch wenn 5 windeln gefehlt hatten, und mir das geld wiedergegeben.
ich hatte vorher bei der babylove hotline angerufen, und die hatten mir im vorfeld bestätigt, dass ich die windeln bei "nichtpassen" zurückgeben darf.
grüße, jule
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen