Babylove Milch
Felix ist nun fast 1/2 Jahr alt, ich wollte jetzt von der HA Nahrung auf eine andere Milchnahrung umsteigen.
Wer von Euch benutzt die Babylove Milch
Wie zufrieden seit Ihr mit der Milch?
Welche Stufe nehmt Ihr, 1er oder 2er?
Lg
Bettina,Antonia,Leonie und Felix
Re: Babylove Milch
Wir nehmen die Babylove Dauermilch 1. Damaris (5 1/2 Monate) verträgt sie supergut. Die Milch klumpt auch nicht. Hatten vorher die Humana Dauermilch 1. Babylove ist die selbe, aber um einiges billiger.
Sie bekommt sie auch weiterhin, da sie von dieser ziemlich satt wird. Werde also nicht auf 2er umstellen.
Lg Simone mit Damaris *03.03.2006
Mia kriegt die Babydream 1 (die aber identisch mit der Babylove 1 und der Humana 1 ist - stammt alles von Humana) und sie verträgt sie super und wird satt - obwohl wir noch nicht beim "Maximum" angelangt sind.
Ich werde dabei bleiben.
LG Wiebke
Julia 3,5 Monate alt bekommt die Babylove 1 Milch .
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit :-)
Julia ist ein zufriedenes sattes Kind und hat jeden 2 Tag Stuhl :-)
Noch dazu ist sie günstiger als die meisten anderen nahrungen .
Wir werden also so lange wie möglich bei der 1er bleiben :-)
GLG
Tina und Felix 27Monate und Julia 3,5Monate
auch wir sind zufrieden mit der 1er! :-)
Julia 3,5 Monate alt bekommt die Babylove 1 Milch .
Und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden damit :-)
Julia ist ein zufriedenes sattes Kind und hat jeden 2 Tag Stuhl :-)
Noch dazu ist sie günstiger als die meisten anderen nahrungen .
Wir werden also so lange wie möglich bei der 1er bleiben :-)
GLG
Tina und Felix 27Monate und Julia 3,5Monate
leider müssen wir jetzt auf eine HA milch umsteigen und die gibt es leider nicht von babylove :-((( warscheinlich kommt das wen lucas keine milch mehr braucht. *:-(*
aber ich kann sie nur empfehlen.
lg lyly
war müßt Ihr den jetzt auf Ha-Nahrung umsteigen? Felix hat das erste halbe Jahr Ha-Nahrung bekommen.
LG
bettina
ja mir wurde von kinderarzt geraten zu wechseln da lucas auf einmal so allergische flecken bekam. kann sein das da was in der milch ist worauf er reagiert. wir haben es jetzt mit milumil getestet und es ist echt weg. *staun* aber mir ist das einfach zu teuer. 9,95 ? für 600 gr zu bezahlen.
und da dachte ich ich versuche es mal mit milasan...
mal gucken
lg lyly
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen