Babylegs und nun auch Kiddylegs?
meine letzte Frage bevor ich ins Bett verschwinde ;-)
Ich hab nun im Netz gesehen, dass es auch Kiddylegs gibt.
Kennt die jmd von Euch?
Erfahrungen?
Unterschiede zu den Babylegs???
Der Preis ist nämlich um einiges niedriger und Farben gibt es auch ähnlich schöne ;-)
Und vom Komfort, sehen sie auch annähernd gleich aus.
Im Netz zu finden bei ebay oder bei Kiddylegs mit dem üblichen drumherum.
Bin mal auf Eure Antworten gespannt.
Ich hab für Naya ja bisher nur die "Klassiker Babylegs" und finde sie echt praktisch.
LG Sandra, die sich noch überlegt unifarbene weisse zu zulegen :-)
Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber bei babygerecht mit dem üblichen davor und dahinter gibts z.Z. babylegs als Auslaufmodelle für 7,90 €. Ist vielleicht was für Dich dabei...
LG, Ruth
ich kenne beides nicht aber habe mir gerade mal die Seite angeschaut. Aber irgendwie blicke ich nicht so wirklich für was die gut sind bzw was der Unterschied zur normalen Strumpfhose ist (außer kein Fuß). Sind die besonders dick? Also gut zum krabbeln geeignet? Könnte man zuhause also eine Strumpfhose und dann diese Legs drüber anziehen? Aber dann könnte man doch auch eine Strumpfhose und dann eine Hose drüber??
lg von Fee, die dringend etwas für "Winter+kalte Fliesen+Krabbeln" sucht!! Vielleicht wäre das ja was?
ich kannte die auch nicht, aber wenn ich das richtig gesehen hab, sind die wie Stulpen aber für das ganze Bein, also ohne Poteil und ohne Füße.
LG Aeonflux
ich habe auch kiddylegs, einer Bekannten gehört diese neue Firma.
SIe hat im endeffekt Babylegs optimiert und eine neue firma und marke gegründet.Gründsätzlich sind diese gleich.
aber es gibt ein paar Unterschiede:
Kiddylegs sind größzügiger und breiter an den Bündchen geschnitten, und schneiden nicht so ein, rutschen aber auch nicht.
Kiddylegs werden in Deutschland und nicht wie babylegs in china hergestellt und haben Ökotexstandard.
Es gibt verschiedene ausführungen, kürzere z.b. für die ganz ganz kleinen. babylegs sind da meistens zu lang.
es gibt auch noch andere one size soft.
und wie du schon sagtest sind die günstiger als babylegs.
liebe grüße
sternlibelle
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen