Babyklamotten ;-)
Der Gebrauchswert ist doch ungleich höher.....
;-)
LG, Tanja
(auch wenn ich sie wohl nicht wiederverkaufen kann *ggg*)
Re: Babyklamotten ;-)
hab ich auch schon überlegt. weißt du wie die ausfällt? also entspricht ne 80 auch ner 80? kann sie mir nämlich nur mitbringen lassen, ohne anzuprobieren.
hast dir auch die jacke dazu gekauft?
lg manu
Ich habe Größe 86 gekauft, obwohl Annemarie nur ca 74cm groß ist und knapp 9kg wiegt. Geht prima. So kann sie reinwachsen und hat etwas länger etwas davon. Die Schulterrriemen sind etwas lang, da werde ich mir noch etwas einfallen lassen. (mit nem Knopf oder so). Es passt zwar auch so, aber der Latz hängt so etwas vor, so dass sie sich doch Matsch da reinschaufeln kann. Wir haben es vorhin gerade ausprobiert, und ich bin sehr zufrieden. die Jacke habe ich bislang nicht, weil ich dachte, dass es vielleicht zu heiß wird.
Ich warte mal auf den Herbst/November, vielleicht kaufe ich sie dann noch.
LG, Tanja
Lg Gosia
aber zurzeit regnet es hier öfters. wenn's dann wieder trocken ist, nur der boden feucht, wär mir fleece zu warm. die hose habe ich extra groß gekauft, die ziehe ich einfach über die anderen klamotten drüber.
LG, Tanja
steh gerade auf dem Schlauch,meinst Du Matschhose?
Oder ist Matchhose schon wieder was anderes?
LG Klaudija
LOL
hihi
LG Catrin
;-)
LG, Tanja
da ich auch demnächst eine kaufen möchte,würde es mich interessieren,wie zufrieden Du mit der Hose bist.
Wäre nett,wenn Du berichtest!
LG Klaudija
Einziger Nachteil der Hose: man kann die Schulterriemen nicht verstelln. (Druckknöpfe an der Seite gibt es hingegen schon) Das Problem habe ich aber selbst mit einem Knopf behoben.
LG, Tanja
Mal so eine ganz doofe Frage.....Matsch-Hosen, sind das diese Gummihosen? Also die es für große als Regenhosen gibt?
Ich kenn das irgendwie gar nicht und wollte das schon länger gefragt haben ;o)
LG
Sandra
ja das sind die.
Bei Wind und Wetter,zum rumbuddeln und einmatschen.
Für den Herbst werde ich Leon auch eine kaufen.
Bei Jakoo gibt es die ja auch.Nur weiß ich nicht,ob die so gut sind,da auch einige negative Meinungen geäußert wurden.
Dann tun es vielleicht auch die günstigen von C&A oder Tschibo.
LG Klaudija
lg, tanja
es sollte auch nicht so rüberkommen ;o)).lG Klaudija
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen