Babykekse MEGASCHLECHT!!!
habt ihr auch gehört was über die tollen Babykekse so rausgefunden wurde?
Sie sollen ja megaschlecht im Test abgeschnitten haben. Ich glaube Stiftung WArentest war es.... Muss da noch mal genau nachlesen.
Bloß gut das ich diese Schmierkekse nicht gegeben habe. Louis bekommt meist Dinkelstangen aus dem Reformhaus.. :-)
LG wurzelchen
Re: Babykekse MEGASCHLECHT!!!
Das ergebnis würde mich sehr interessieren.
Lg manuela
Bitte PN mit E-Mailadresse und am Abend schick ich ihn dir. Muß ihn nur noch suchen und einscannen.
Liebe Grüße Iris!
is halt viel zucker drin und sicher auch aromastoffe etc. also mich wundert
das nicht. die meisten sachen, die so für babies angeboten werden, sind viel
zu süß.
LG Alanna
Wenn du den TEst haben magst, bitte PN und am Abend schick ich ihn aus.
Liebe Grüße Iris!
Bei uns heißt die Stiftung Warenest Konsumen und in der Tat wurden die Kekse getestet.
Online habe ich das Ergebnis schon geguckt. Muß nur das Heft zum Einscannen suchen. Am Abend werd ich das erledigen. Wenn du magst, bitte PN mit der E-Mailadresse und der TEst wird geliefert.
Liebe Grüße Iris!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen