Hallo Ihr Lieben!!!
Ich war gestern zur Vorsorge bei der normalen FÄ und habe unser Pärchen nochmal bestätigt bekommen!
Bin ganz von der Rolle, nun darf ich blau UND rosa kaufen :DRINK: - mensch, hab ich ein Glück :-D :-D :-D !!!
Eisenwerte waren leider nicht mehr i.O., obwohl ich schon fleissig Kräuterblut seit 3 Monaten schlucke :-( - nun soll ich dazu noch eisenhaltige Brausetabletten trinken.
Was mich jedoch ein wenig beunruhigt hat, war das per US geschätzte Gewicht des Jungen. Während das Mädchen mit ca. 460 gr. völlig der SSW entspricht, soll der Junge ein Gewicht von 712 gr. haben=-O !!! Das gibt´s doch gar nicht, oder? Er soll gleich gross sein, nur einfach dicker...wie schwer wurden denn Eure Babies in diesem Zeitraum geschätzt? Ich meine, des sind ja nur Richtwerte, aber trotzdem. Letzte Woche beim Fein-US waren es auch schon 20% Differenz, aber dass er in einer Woche 250 gr. zugenommen hat, finde ich schon erstaunlich. Die beiden teilen sich ja einen Mutterkuchen- nicht, dass der Brummer sich da dick isst und das Mäuschen bekommt einfach weniger ab? Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen zur Vorsorge, damit sie da ein Auge drauf haben kann...
Liebe Grüsse
Daniela 22+2