Babyfotos von Henri
dank Mutzels tatkräftiger Hilfe habe nun auch ich es geschafft, mal ein paar Bilder hochzuladen, et voilà: Hier kommt die Familie, inklusive kecker Schwester und verliebtem Vater (Familienähnlichkeit ist voll beabsichtigt ;-).
Tiefenentspannte Grüße von der Mutter eines höchst friedlichen Säuglings,
Verena
Babyfotos von Henri
total schöne bilder :-) und stimmt die ähnlichkeit ist nicht zu leugnen ;-) besonders frisurentechnisch 8-)
wie findet die große ihren kleinen bruder denn so insgesamt? :)
lg
miri
Babyfotos von Henri
Jaja, die Frisuren - auch Helen hatte bis nach ihrem ersten Geburtstag die minimalistische Frisur ihres Vaters. Aber wie man sieht, bleibt das nicht so...
LG Verena
Babyfotos von Henri
bin ja mal gespannt wie unserer so reagiert..........
ach, bei jungs ist es ja ok wenn es dauert bis es wächst, bei mädchen ist das schon anders ;-) aber jetzt sieht sie ja umso süsser aus :)
lg
miri
Tolle Bilder! *neidisch guck*
Och Menno - ich will auch!!!
Glueckwuensche nochmals zum Sohnemann - das hat sich aber wirklich gelohnt!!! Voll suess, der Kleine! Kein Wunder, dass ihr alle verliebt seid!
Wie schoen, dass alles so angenehm fuer euch laeuft! So stellt sich die frischgebackene Mama die Eingewoehnungszeit vor, nicht wahr? Geniess' die Zeit in vollen Zuegen - sie geht soooo schnell vorbei!
GLG von Isa mit seit gestern 5jaehrigem Sohn (sehr sentimental fuer die Eltern) und 21monatigem Zweitracker und Babyboy im Bauch (erst 34.SSW - uahhhhhh!!!!)
Babyfotos von Henri
Das sind echt schöne Fotos!!!
lg miri
Ein süßer kleiner Prinz:-)
dein Henri ist echt goldig,und das Papa-Sohn Foto ist der Hit:-)
Dann wünsch ich euch weiterhin eine entspannte Kuschelzeit:-)
gglg, emi mit henry inside 18+0
Ein süßer kleiner Prinz:-)
LG Verena
Babyfotos von Henri
schnüff.... was für ein süsser goldschatz...
ich wünsch euch ganz doll, das er so glücklich und friedlich bleibt. insbesondere wenn es bald mit der doofen koliken-zeit los geht - aber vielleicht verläuft ja selbst das ganz unspektakulär...
dicka drücka!
jeannine
ps: sind gut heimgekehrt und hatten noch ein nettes restwochenende. dennoch war ich irgendwie "froh" wieder zu haus zu sein, irgendwie hat man ja doch eine innere unruhe...
Babyfotos von Henri
LG Verena
Babyfotos von Henri
Hallo Verena,
ihr seht wirklich alle total zufrieden und glücklich aus, so soll es sein, tolle Bilder - schöne Familie.
Ich wünsch EUch, daß Euer Henri weiter ein so pflegeleichtes Baby bleibt.
Und neidisch bin ich auch, ich möchte auch endlich meine Bauchmaus im Arm halten können, aber es sind ja nur noch 7 WOchen, die schaffe ich auch noch.
Weiter alles GUte...
LG Uta
Haste fein gemacht!!!
Liebe Verena,
das Lotsen hat ja gut geklappt - war schon gewartet...
Es sieht ja alles total entspannt bei Euch aus. Ich habe auch unzählige Fotos von meinem Mann schlafend mit den Kindern. Und Helen sieht auch sehr stolz aus!
Ich wünsch Euch ein wunderbares Leben zu viert!
Bis denne
Anke
Haste fein gemacht!!!
herzig...
Ich war vorher auch Babygucken bei Tanja / mama0308 und es ist immer wieder faszinierend wie perfekt die kleinen Menschlein schon sind.
Geniesst die schöne erste gemeinsame Zeit!!!
LG Sandra, die noch sooo lange warten muss
KS-43
Babyfotos von Henri
Einen süssen Kerl habt ihr da!!!
LG Dani
Einfach nur schööööööön!!! GLG
Babyfotos von Henri
da surf ich hier einfach so nichtsahnend durch die Entbindungsforen (ich bin eigentlich im Jan/Feb-Forum) und da sehe ich plötzlich ein bekanntes Gesicht aus dem Schwangerenyoga (wir beide hatten es uns die letzten Male immer in der Ecke gemütlich gemacht, ich noch komplett ohne Bauch).
Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdammt süßen Sohn!!! Ich hatte dich am Montag vermisst und dachte mir schon, dass da wahrscheinlich was geschlüpft ist.
Ich freue mich für euch, genießt die Zeit und vielleicht sehe ich euch ja mal durch Ottensen schieben.
Ganz liebe nachbarschaftliche Grüße,
Maren
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen