Babyfachmarkt Rhein-Main-Gebiet
könnt Ihr mir Tipps geben, wo man im Rhein-Main-Gebiet (idealerweise Wiesbaden/Mainz, aber auch FFM, Mannheim, Koblenz) Babyausstattung kaufen kann? Mir geht es vor allem darum, die Sachen ( Kinderwagen etc.) einmal in Natura anschauen zu können. Je größer der Laden, je mehr Auswahl er hat, desto besser. Hab schon mal gegoogelt, aber das hat mich nicht so richtig weiter gebracht.
In Niederfischbach gibt es ja wohl einen Riesenladen, das sind aber fast 2 Stunden Fahrt von uns aus, lohnt sich das?
Ich freue mich auf Eure Tipps!
Liebe Grüße
Antje
Re: Babyfachmarkt Rhein-Main-Gebiet
also wenn es dir ums anschauen geht, dann kann ich dir wärmstens SEGMÜLLER empfehlen. Hätte ich nicht gedacht, aber die haben (jedenfalls in Darmstadt) eine riesige Babyabteilung. Mir ging es nämlich genauso, denn wir waren auf der Suche nach einem Zwillingswagen und dort ist die Auswahl wirklich groß. Es erstreckt sich von Babykleidung bis zum Windeleimer. Also ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus!
LG Manuela
Eingeschlichen
wäre auch Fulda okay?
Hier gibt es einen riesen Laden, dass Baby-Direkt. Waren vor der Geburt ein Mal dort und haben direkt alles gekauft. Die sind auch Online present, mit dem üblichen davor und dahinter. Übrigens sieht man dort auch immer wieder KFZ-Kennzeichen von weiter weg, liegt wohl an den guten Preisen ;-).
LG Sabrina
noch vergessen
Re: Eingeschlichen
Fulda sind von uns aus ca. 170 km. Hm, näher wäre mir natürlich lieber. Mir geht es jetzt wirklich erst einmal nur ums Anschauen. Wenn ich dann ungefähr weiß, was ich will, will ich dann eigentlich erst mal Preise vergleichen. Dann kann es natürlich sein, dass man das eine oder andere im Laden kauft, aber vielleicht auch im Internet.
Mal schauen, ob noch ein paar heiße Tipps kommen, die vielleicht für uns etwas näher sind.
Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen Tipp.
LG
Antje (22+0)
Re: Eingeschlichen
lese bisher nur immer still mit, aber ich kann dir auch den Segmüller in Weiterstadt, direkt an der A 5 empfehlen, die Auswahl ist wirklich riesig und du kannst in Ruhe stöbern. Auf der anderen Seite des Industriegebietes ist noch Baby-One, die haben auch eine gute Auswahl an Kiwa usw. Dann gibt es noch in Bensheim (an der A5)den Kinderausstatter Vetter, musst du mal googeln, die haben auch eine gute, aber nicht so riesige Auswahl und geschulte Verkäufer.
LG Nelly
in der Innenstadt von Mannheim gibt es einen Baby-Walz !
Vielleicht kannst du da ja mal vorbeischauen !
GLG
Manu
also, wenn FFM nicht zu weit für Dich ist, dann ist sicher der Baby Walz (Zeil) eine gute Wahl, wobei die Produkte eher ein bisschen teurer ausfallen. Auf der Hanauer Landstraße in Frankfurt am Main gibt es einen rieeesen Baby-Laden, Baby-World, war noch nicht da, werde diesen aber sicherlich mit meiner Mutter aufsuchen um ein paar Dinge zu besorgen, die ich gebraucht nicht kaufen kann/will.
Viel Spaß beim Shoppen!
Grüße
Nina
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen