Suchen Menü

Babybjörn noch ne Frage habe

Sagt mal ab wann kann man die Mäuse im BabyBjörn denn nach vorne tragen dass sie was sehen denn anders rum ist es Vivien glaub zu langweilig mittlerweile....wisst ihr das?
Bisherige Antworten

Re: Babybjörn noch ne Frage habe

Hallo, na da wird Dir Anne mit 2 sicher auch noch dazu antworten, da ist sie Spezialistin:-) Im Baby Björn sollten die Babys NICHT nach vorne getragen werden. lg, Armanda

Hallo, stell dir vor du würdest mit überstrecktem Kreuz durch die Massen
geschoben, mir würde das nicht gefallen. Der BB ist insgesammt ja nicht so
gut und nach vorne sollte man die Kids nie tragen. Kannst auch nochmal auf
der Seite Didymos.de nachschauen, die beschreiben noch genauer warum.
Mir tun die Babies immer leid die ich da so hängen sehe, ehrlich.
LG C.

Hallo!
Mit dem Gesicht nach vorne soll man sie gar nicht tragen - in keiner Tragehilfe.
GLG Verena mit Sophie

Am besten gar nicht...

Hallo nicoletta
babybjörn wirbt zwar damit, das man die kinder auch nach vorne tragen kann, aber es wird überall davon abgeraten, weil die haltung total schlecht für die kinder ist(hohlkreuz) und weil sie auch mit reizen und einflüssen bombardiert werden und keine möglichkeit haben, sich dem zu entziehen. Wenn du es trotzdem unbedingt machen willst, würde ich auf jeden fall noch ein paar monate warten.
LG
Isabel

Niemals !!!

Hallo Nicoletta,
guck mal in mein Profil. Ziemlich weit oben findest Du einen linkzu den Rabeneltern. Da steht etwas über die Trageweise mit dem Gesicht nach vorne.
Viel wichtiger ist aber der Flyer, zu dem Du von dort aus kommst (2 Seiten lang).
Falls Du noch mehr Infos brauchst, melde Dich einfach.
Allein das Tragen im BB ist nicht so besonders gut für die Kleinen. Aber mit Gesicht nach vorne richtet grossen Schaden an.
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen