Babybjörn noch ne Frage habe
Re: Babybjörn noch ne Frage habe
geschoben, mir würde das nicht gefallen. Der BB ist insgesammt ja nicht so
gut und nach vorne sollte man die Kids nie tragen. Kannst auch nochmal auf
der Seite Didymos.de nachschauen, die beschreiben noch genauer warum.
Mir tun die Babies immer leid die ich da so hängen sehe, ehrlich.
LG C.
Mit dem Gesicht nach vorne soll man sie gar nicht tragen - in keiner Tragehilfe.
GLG Verena mit Sophie
Am besten gar nicht...
babybjörn wirbt zwar damit, das man die kinder auch nach vorne tragen kann, aber es wird überall davon abgeraten, weil die haltung total schlecht für die kinder ist(hohlkreuz) und weil sie auch mit reizen und einflüssen bombardiert werden und keine möglichkeit haben, sich dem zu entziehen. Wenn du es trotzdem unbedingt machen willst, würde ich auf jeden fall noch ein paar monate warten.
LG
Isabel
Niemals !!!
guck mal in mein Profil. Ziemlich weit oben findest Du einen linkzu den Rabeneltern. Da steht etwas über die Trageweise mit dem Gesicht nach vorne.
Viel wichtiger ist aber der Flyer, zu dem Du von dort aus kommst (2 Seiten lang).
Falls Du noch mehr Infos brauchst, melde Dich einfach.
Allein das Tragen im BB ist nicht so besonders gut für die Kleinen. Aber mit Gesicht nach vorne richtet grossen Schaden an.
LG,
Anne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen