Suchen Menü

Babybauchabdrücke -

ich hab meine drei hier liegen - sie sind unprofssionel und unfertig und sie nerven mich langsam. Sie hingen nun vier Jahre im Wohnzimmer und immer hab ich mir gedacht - irgendwann solltst du die auch mal hübsch machen. Nun sind sie ab und liegen im Schlafzimmer aufm Kleiderschrank - ganz toller Platz und eigentlich sollen sie dort nun auch nicht vergammeln. Hatten wir hier nicht ne Mutter, die das beruflich macht? Oder hat jmd. von euch Erfahrung mit nem Profi oder kann mir gute Tips geben wie ich das z.B glatt bekomme und mit was ich dann an besten grundiere?? Bin am überlegen ob ich es dann meinm Schwager zum brushen gebe denn ich bin künstlerisch wirklich voll die Null.
THX und LG nijesa
P.S ich bin unteranderem hier geladendet und komme aus dem schwärmen nicht mehr raus
http://www.babybauchabdruecke.de/
Bisherige Antworten

Babybauchabdrücke -

Huhu nijesa,

maijya macht das beruflich

GLG

Elke

Babybauchabdrücke -

Hallo!
Ich hab dir bei Facebook geschrieben!
LG, Uli

Beruflich bestimmt nicht.. aber einfach...

Leider hab ich derzeit keine Digicam.. :(
Aber ich habe meinen Bauch letzte Woche fertig gemacht.. Und zwar ziemlich schlicht (weil ich mich vermalt habe *rofl*)
Ich habe dunkelgrün grundiert. Die Struktur der Gipsbinde fand ich (weil recht glatt) sehr schön und hab sie deshalb gelassen.. Als das Dunkelgrün trocken war, habe ich mit einem frischen Hellgrün und wenig Farbe die Konturen umrahmt.. Zum Schluss hab ich ein grünes Schleifenband verwendet, um unter der Brust eine Schleife zu binden.
Wenn ichs mal schaffe ^^ werde ich noch Goldlack aus dem Baumarkt holen und ganz sacht darüber sprühen.
LG Schäfchen

Beruflich bestimmt nicht.. aber einfach...

Hallo Schäfchen,
meine Bäuche sind leider unglatt und unförmig *g* aber ich wollte es wennauch nur ganz schlicht machen. In Grün, Geld, Blau - so als Farbverlauf und dann nur Name Geb.datum und Geb.Daten mitdrauf. Bin gspannt wie deiner aussieht. Haste vom großen auch einen?
LG nijesa

leider nicht...

Drum steht auch kein Name drauf..
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen