Babybasar, Taufkleid und erste Impfung...
am Freitag war ich das erste mal auf einem Babykleiderbasar. War sehr schön, und ich habe nun für den Winter 2 super süsse "Schneeanzüge" gekauft, beider für 11?. Dort gab es auch Kinderwagen, Bettchen, Spielzeug und und und.
Am Sa waren wir dann nach einem Taufkleid+Kerze auf der suche in der Stadt, und sind fündig geworden. Zu dem Kleid (ganz lang sowie sie früher getragen wurden) haben wir dann noch ein passendes Mützchen+Schuhe gekauft :o)
Eine schöne Kerze mit Beschriftung machte den Tag perfekt.
Heute wurde Lara Marie das erste mal geimpft. Die hat nur ganz kurz geweint, und mir hat das Herz geblutet :o(
Bisher sind keine "Impfbeschwerden" aufgetreten und ich hoffe das bleib so!!
LG Natascha & Lara Marie 4M2T
Re: Babybasar, Taufkleid und erste Impfung...
Ich war auch am Samstag Babysachen "suchen" auf einem Basar in einem KiGa. Macht soooo Spaß, gell? Hab auch schöne Hosen gefunden. Muss aber in 2 Wo nochmal auf einen größeren Basar, damit ich noch paar Wintersachen für Hanna bekomme... Schneeanzug brauchen wir auch noch dringend!!! Welche Größe hast du denn genommen? Ich tendiere nämlich schon zu 74!
Schön, dass ihr süße Taufsachen gefunden habt. So ein langes Kleidchen hatte Hanna auch (ist gaaanz alt, hatten schon ihr Uropa, Opa, meine Schwestern und ich an). Hoffentlich stellst du mal Bilder ein? Wann ist denn die Taufe?
Prima mit der Impfung! Gutes Thuja, gell? Wünsche euch, dass weiterhin alles so gut läuft :-)
GLG Chrissi & Hanna 4 M1 W und seit der 2.Impfung leider gar nicht gut drauf :-(
Re: Babybasar, Taufkleid und erste Impfung...
ja hat echt viel Spaß gemacht, und ich freu mich schon auf den nächsten ;o) Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte gestern Geburtstag und war ein bißchen am feiern...
Habe 74 genommen, müsste hin hauen bis zum Winter!
Am 08. Oct. ist die Taufe ich freu mich schon drauf.
Mensch das ist ja toll so ein "altes" Kleid, liebe solche Dinge mit Tradition!!!
Impfung hat sie GSD supi weg gesteckt.
Hoffe sehr das Hanna sich bald fängt und du nicht mehr so einen Stress hast *festeknuddel*
Hast du Bilder von der Taufe reingestellt? Muss gleich mal lunsen ;o)
So "pack" mich jetzt, morgen geht es für 4 Tage an die Nordsee *freu*
Viele Liebe Grüße Natascha & Lara Marie 4M4T
Uiii, alles Liebe und Gute nachträglich wünsch ich
Und ein wunderschönes Urlaubswochenende auch!!!
Ich beneide dich sehr :-)
Machts gut und bis bald
Chrissi & Hanna 4M 1W
PS: Nee, keine Taufbilder im Profil, soll ich ??? Mach ich doch gerne extra für dich *hihi*...
Toi Toi Toi, dass sie die Impfung gut wegsteckt.!
Und ein wunderschönes Urlaubswochenende auch!!!
Ich beneide dich sehr :-)
Machts gut und bis bald
Chrissi & Hanna 4M 1W
PS: Nee, keine Taufbilder im Profil, soll ich ??? Mach ich doch gerne extra für dich *hihi*...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen