Babybalkon - Stillbett
Lg Verena
Re: Babybalkon - Stillbett
ich weiß leider keine direkte Antwort auf deine Frage (Ikea). Aber im Prinzip kannst du doch jedes Gitterbettchen so umbauen, oder? Einfach eine Seite abnehmen und an dein Bett ranschieben. Unseres wäre z.B. trotzdem stabil, denn es steht auf ganzen "Endbrettern" (im Profil ist ein Bild).
Denk ich mir einfach mal so....
LG Chrissi & Hanna 3M 3W
Ja Chrissi hat recht, wir haben auch ein ganz norm
LG Kira
Hallo, leider gehts nicht mit jedem:(
Lg Verena
Ich habe das Bett.
LG Eyleen
Re: Ich habe das Bett.
Ist das ein normal Großes Gitterbett (70x140)??? Wollen Elija auch noch ein Gitterbettchen kaufen, z.zt. schläft er in Joshuas altem und das ist mit einem Gitter ab so instabil :o(.
LLG Kira
70x140 LG
Ist das ein normal Großes Gitterbett (70x140)??? Wollen Elija auch noch ein Gitterbettchen kaufen, z.zt. schläft er in Joshuas altem und das ist mit einem Gitter ab so instabil :o(.
LLG Kira
Re: Babybalkon - Stillbett
ein ganz normales Gitterbett, das man zum Juniorbett umbauen kann, reicht auch aus.
Wir haben die Wiege "Laura" (oder so ähnlich). Die ist als Wiege, Bett und später als Sitzbank zu nutzbar.
LG tina mit Max*14w5t
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen