Suchen Menü

Babybalkon - Stillbett

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?? Ich habe in Erinnerung das man ein IKEA Gitterbettchen zum Babybalkon (Stillbettchen) umbauen kann. Wie heisst das denn?
Lg Verena
Bisherige Antworten

Re: Babybalkon - Stillbett

Hallo Verena,
ich weiß leider keine direkte Antwort auf deine Frage (Ikea). Aber im Prinzip kannst du doch jedes Gitterbettchen so umbauen, oder? Einfach eine Seite abnehmen und an dein Bett ranschieben. Unseres wäre z.B. trotzdem stabil, denn es steht auf ganzen "Endbrettern" (im Profil ist ein Bild).
Denk ich mir einfach mal so....
LG Chrissi & Hanna 3M 3W

Ja Chrissi hat recht, wir haben auch ein ganz norm

ales Gitterbett zum Babybalkon umgebaut!
LG Kira

Hallo, leider gehts nicht mit jedem:(

Wir haben 2 Gitterbetten daheim und keins lässt sich umbauen weil es dann instabil wird.
Lg Verena

Ich habe das Bett.

Das heißt "Gulliver" und gibts bei IKEA. Ich habe das gekauft, weil man da halt 1 Seite komplett abnehmen kann. Ist dann auch schön, wenn die Würmer schon größer sind und ein großes Bett haben, dann kann man das als Sofa mit vielen Kissen umbauen. Das hatte ich vor.
LG Eyleen

Re: Ich habe das Bett.

Hallo,
Ist das ein normal Großes Gitterbett (70x140)??? Wollen Elija auch noch ein Gitterbettchen kaufen, z.zt. schläft er in Joshuas altem und das ist mit einem Gitter ab so instabil :o(.
LLG Kira

70x140 LG

Hallo,
Ist das ein normal Großes Gitterbett (70x140)??? Wollen Elija auch noch ein Gitterbettchen kaufen, z.zt. schläft er in Joshuas altem und das ist mit einem Gitter ab so instabil :o(.
LLG Kira

Re: Babybalkon - Stillbett

Hi,
ein ganz normales Gitterbett, das man zum Juniorbett umbauen kann, reicht auch aus.
Wir haben die Wiege "Laura" (oder so ähnlich). Die ist als Wiege, Bett und später als Sitzbank zu nutzbar.
LG tina mit Max*14w5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen