Baby von meiner Schwägerin ist gestorben
Re: Baby von meiner Schwägerin ist gestorben
Ich wünsche dir viel Kraft das du deiner Schwägerin zur Seite stehen kannst und ihr natürlich mein Herzliches Beileid!
LG Petra!!
Hab auch Tränen in den Augen....
Und du, mach dir mal nicht so viele Sorgen...:O) Es ist statistisch gesehen schon genug Schlimmes passiert in eurer Familie, dass so etwas ähnliches wohl kaum so zeitnah wieder passieren wird.
Liebe Grüße, Flip 15. SSW
Mein beileid..leider passiert so etwas in der welt...
ich wünsche eurer familie das ihr alle drüer weg kommt...obwohl man so einen engel nicht vergessen kann und es auch nicht soll..
alles gut für euch...
und mit deinem kleinen wird schon alles in ordnung sein, bei jedem ist es anders, wann wielange man sein baby spürt, also mach dir keinen kopf...#
LG Bibi 14+2
die "Sache" mit dem Baby Deines Bruders geht einem wirklich an die Nieren.
Es ist einfach nur schrecklich, welche Qualen manche Eltern (und Kinder) erleben müssen.
Ich bin so weit wie Du und spüre meine Maus auch noch nicht wirklich. Mache mir auch schon die schlimmsten Gedanken.
Bei meinem 1. Sohn (in der 1. SS) war ich absolut gelassen. Ihn habe ich auch erst in der 20. SSW gespürt und habe mir absolut keine Gedanken vorher gemacht.
Jetzt bin ich Anfang der 18. Woche leicht panisch und kann die schlimmen Gedanken auch nicht abstellen. Da ich aber jetzt schon so oft US hatte und auch schon ganz oft im KH war, bringe ich es einfach nicht fertig, schon wieder nachgucken zu lassen. Zumal die im KH es auch ganz normal finden, sein Kind in der 18. Woche noch nicht zu spüren.
Ich wünsche, wir wären schon mindestes 5 Wochen weiter...
gglG
Anja
das mit dem Tod Deiner Nichte/Deinem Neffen tut mir auch sehr leid.
Aber denke ich, dass so ein Posting im SS-Forum nur Aufregung und Unruhe verbreitet.
Du musst Dir vorstellen, dass viele froh sind, dass sie die kritische Zeit einer Fehlgeburt überstanden haben und hoffen nun, dass nichts mehr passieren kann.
Hast hier wohl nicht nachgedacht.
LG Simone
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen