Baby von Shiwa/Kerstin ist da!
Kerstin schrieb mir grad:
"Laura ist endlich da. Sie ist heute um 14:06h geboren, ist 51cm groß, wiegt 3490g und KU ist 35,5cm. Es war eine spontan Geburt. Uns geht geht es soweit gut. "
Supi nicht. Hört sich doch alles gut an.
LG Heppy
Alles gute zur kleinen Tochter
Alles Gute für die kleinen Laura.... :o)
Ooh wie schön;o).Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine schöne Kennenlernzeit!LG>
Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Maedchen und...
Isa
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ganz großen Glückwunsch zur Tochter. Freue mich, dass es endl geschafft ist! GLG
wie schön! herzlichen glückwunsch! lg dani
schööön...ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! LG Sandra
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!! LG alex
herzlich willkommen kleine Laura und alles Gute für die ganze Familie lg -->
Das sind ja gute Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! LG, Kerstin.
Herzliche Glückwünsche auch von mir :-)
Auch von uns alles Liebe und Gute. LG Wiebke mit Svea und Krümel
super :-) herzlichsten glückwunsch und natürlich alles alles liebe!
Herzlichen Glückwunsch Kerstin! Einen schönen Start wünsch ich! LG Anke
Herzlich willkommen, kleine Laura und alles Gute für die frischgebackenen Eltern!
Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Schöne Kennenlernzeit!
Baby von Shiwa/Kerstin ist da!
ich freu mich ja so!!!!!! endlich hast du es geschafft! dachte schon, hoffentlich wird es kein ks, weil du dich so lang nicht gemeldet hast....
herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen familie, endlich darfst du deine laura im arm halten! :-) ich wünsch euch eine schöne zeit zu dritt!!
p.s.: hast ne email von mir...
lg corinna
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen