Baby von Shiwa/Kerstin ist da!
Kerstin schrieb mir grad:
"Laura ist endlich da. Sie ist heute um 14:06h geboren, ist 51cm groß, wiegt 3490g und KU ist 35,5cm. Es war eine spontan Geburt. Uns geht geht es soweit gut. "
Supi nicht. Hört sich doch alles gut an.
LG Heppy
Alles gute zur kleinen Tochter
Alles Gute für die kleinen Laura.... :o)
Ooh wie schön;o).Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und eine schöne Kennenlernzeit!LG>
Herzlichen Glueckwunsch zum kleinen Maedchen und...
Isa
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ganz großen Glückwunsch zur Tochter. Freue mich, dass es endl geschafft ist! GLG
wie schön! herzlichen glückwunsch! lg dani
schööön...ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! LG Sandra
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!! LG alex
herzlich willkommen kleine Laura und alles Gute für die ganze Familie lg -->
Das sind ja gute Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie! LG, Kerstin.
Herzliche Glückwünsche auch von mir :-)
Auch von uns alles Liebe und Gute. LG Wiebke mit Svea und Krümel
super :-) herzlichsten glückwunsch und natürlich alles alles liebe!
Herzlichen Glückwunsch Kerstin! Einen schönen Start wünsch ich! LG Anke
Herzlich willkommen, kleine Laura und alles Gute für die frischgebackenen Eltern!
Herzlichen Glückwunsch, Kerstin! Schöne Kennenlernzeit!
Baby von Shiwa/Kerstin ist da!
ich freu mich ja so!!!!!! endlich hast du es geschafft! dachte schon, hoffentlich wird es kein ks, weil du dich so lang nicht gemeldet hast....
herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen familie, endlich darfst du deine laura im arm halten! :-) ich wünsch euch eine schöne zeit zu dritt!!
p.s.: hast ne email von mir...
lg corinna
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen