Baby ist immernoch nicht da...
ich hatte ja gestern von meiner Freundin berichtet, dass sie um 7 Uhr ins KH gefahren ist weil die Fruchtblase geplatzt ist. Das Baby ist immernoch nicht da! Sie hat ganz starke Wehen gehabt, Mumu war heute Mittag 5cm auf und sie hat eine PDA bekommen (hat mir alles ihr Mann erzählt) - musste wohl 2 Std. in die Wanne - volles Programm eben. Mensch sie tut mir soooo leid. Sie ist nun seit 35 Std. im Kreißsaal.. bin mal gespannt wie lange es sich noch hinzieht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sie es bald gepackt hat. Ich mache schon keinen Schritt mehr ohne Handy ;o)
Liebe Grüße
Andrea
Re: Baby ist immernoch nicht da...
ich drücke feste die daumen, dass das baby jetzt schon da ist!!! lg, Ulrike
oh Gott, die Arme!!! Daumen sind gedrückt, lg -->
ich drücke feste die daumen, dass das baby jetzt schon da ist!!! lg, Ulrike
ohje, deine Freundin tut mir ja leid......das ist ja die reinste Horrorvorstellung.....Ich drücke ihr ganz fest die daumen, dass sie bald alles überstanden hat und der Kleine gesund auf die welt kommt!
Liebe Grüße
Conny
ohje, die Arme. Hoffentlich ist er nun schon da.
Ich hab mir dafür heute einen Ruck gegeben und versucht meine Freundin anzurufen. Keiner da. Und? Eben hat ihr Freund angerufen und sie hat heute Nachmittag einen Jungen bekommen. Hab ganz vergessen nach dem Namen zu fragen *schäm*. Das ist nämlich das erste Baby, was in unserem Bekannten- und Verwandtenkreis zu unseren zwei nun schon soooo großen Jungs dazu stößt ;o)
LG
Christin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen