Baby-Watcher... wer hat damit Erfahrung?
Habt Ihr zufällig so einen Babywatcher (gibt`s u. a. bei Ebay für € 109,00).
Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht. Ist das Ding wirklich so gut, wie der Händler schreibt? Und macht man sich nicht wahnsinnig, falls man die Herztöne des Kindes nicht auf Anhieb findet oder ist das Gerät so einfach zu bedienen, dass man gar nichts falsch machen kann?
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir so ein Ding kaufen soll?!?!!
LG Tiffy
hi. ich hab zwar keine erfahrung damit, aber auch lange überlegt, mir dieses ding zu kaufen. bin am ende zu dem entschluss gekommen, es nicht zu tun...ich glaube, dass man sich damit eher verrückt macht (und das habe ich schon genug getan, indem ich auf jedes ziepen allergisch reagiere :-[ ). außerdem sind das wieder über 100Euro!!!
ich gehe dann lieber einmal mehr zum arzt, wenn ich unsicher bin :-)
gruß. b. 15+0
es reizt mich zwar ein bißchen (muss ich zugeben) aber das geld ist für was anderes sinnvoller angelegt, finde ich. lg cora
ich habe einen seit der 15.SSW und finde ihn super. Wobei ich wohl ab und an nicht das Herz sondern der nabelschnur gelauscht habe *g*...
Aber bislang habe ich das Herz bzw. die Nabelschnur immer schnell gefunden!
LG Dnai
20+5
ich kaufe es auch nicht. inzwischen spüre ich den kleinen recht regelmäßig. von daher wäre es rausgeschmissenes geld
lg,
sandra (17+4)
hi,
ich habe es mir gekauft, da mein letzter untersuchungstermin schon 4 wochen her ist und der nächste erst am 8. mai; da ich auch noch nichts spüre habe ich mich nach längerem überlegen doch dafür entschieden;
es ist ganz einfach zu bedienen und ich habe die herztöne fast auf anhieb gehört;
natürlich habe ich mir auch gedanken gemacht, was ich tun würde, wenn ich nix hören würde;
bei meinen ersten beiden kindern hatte ich sowas nicht, aber da war ich viel öfters zur kontrolle beim arzt als jetzt;
lg, michaela
LG Tiffy
Also, ich hab ihn auch zu hause und möchte ihn auch nicht missen. Erstens beruhigt er einen irgendwie, wenn man noch keine Bewegungen des Bauchzwergs spüren kann und dann dafür das Herzchen hört. Und außerdem ist es auch für den werdenden Papa sehr schön, den Herzschlag zu hören! Für uns ist es jedenfalls immer wieder superschön!
LG
Sandra (20+3)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen