Suchen Menü

Baby TÜV bestanden

Hallo ihr Lieben!
Komme grad von der U7 und hier mal die Daten:
Größe: 90 cm =-O
Gewicht: 11,9 Kg
KU: 47 cm
Sie hat alles super mitgemacht und war auch ganz tapfer bei der Impfung, die sie nun endlich bekommen hat. Jetzt haben wir den Spaß auch endlich abgeschlossen.
Sie soll demnächst noch zum Schädelröntgen, da sie so ne komische verdickte Stelle vorn an der Stirn hat (plus ihre Schädel asymetrie)und auch seit einiger Zeit hat sie ziemlich Panik, grad, wenn sie sich irgendwo hinlegen soll (auf den Rücken). Woanders wickeln, außer auf ihrem Wickeltisch geht nur zu zweit, sie würde uns sonst runter hüpfen (vorgefallen ist nie was, kann sich niemand erklären)
Dann muß sie noch ne ganz komische Urinuntersuchung machen, da darf sie 3 Tage vorher (72 Stunden) keine Schokolade, keine Banane, keine Vanille, keine Orange und andere Zitrusfrüchte essen oder trinken, das gibt lustig.
Ansonsten ist sie aber top fit und Altersgerecht entwickelt (von ihrem komischen Gangbild reden wir nicht, da kennen wir ja die Ursache) und die Kiä ist sehr zufrieden :-)
So, in 2 Tagen, also am Mittwoch hat mein Großer noch Baby TÜV (U9) und dann haben alle beide erst mal wieder ihren Stempel fürs nächste Jahr *grins*
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (1.6.2005) und Elin-Lara (22.9.2008)
Bisherige Antworten

Baby TÜV bestanden

Schön das alles OK ist!
Warum wird denn die Urinuntersuchung gemacht???? Hab da noch nie was von gehört?
LG
Miri
bin noch immer nicht mit packen ganz fertig...*schwitz*
mache gerade noch die Rezepte für die Küche in der Kur, Ajana bekommt ja alles speziell wegen ihrer vielen Unverträglichkeiten

Baby TÜV bestanden

Huhu, Elin war ja letztens im KH, weil sie ständig Fieber hat und das seit Januar und da stand noch 1 Test aus, den die im KH nicht mehr machen konnten, Catecholamine nennt sich der. Keine Ahnung was das sein soll, jedenfalls wirds im Urin nachgewiesen. Fieber hat sie in übrigen immer noch und es scheint tatsächlich keine Ursache zu geben.
Oh je, Du arme, machst Dich ja schon vorher ganz fertig mit Koffer packen, dann lohnt sich die Kur ja in jedem Fall. Schon blöd, wenn man so viel nicht verträgt, hatte einen kleinen Bettnachbarn im KH, der wurde auch ständig auf Allergien getestet, nachdem er schon 3 mal mit nem Schock mit lila Blaulicht eingeliefert wurde. Ich denke mal, daß Du sowas kennst.
Ich wünsche Dir ne wunderschöne und erholsame Kur :-)
LG Bummelchen

BabyTüv ist gut...... *lach*

Unsere werte stehen weiter unten..... aber ich muss mal sagen, deine Maus ist ja ein riese. wie groß will sie denn mal werden? Seid ich auch so groß?

LG Kaja

BabyTüv ist gut...... *lach*

Sorry, hatte ich zu spät gesehen, daß die Werte schon da stehen. Ich kann mich ja noch dazu eintragen.
Ja, ich finde Elin auch ziemlich groß, sie hat jetzt gerade erst einen rießen Sprung nach oben gemacht, von jetzt auf nachher. Witzigerweise hat sie aber immer noch ziemlich kurze Extremitäten, so daß sie oftmals noch Hosengröße 86 hat und Oberteile aber schon 98, die sind dafür aber an den Ärmeln zu lang.
Ja und wir, also ich bin 1,57m, also klein, aber mein Mann ist 1,80m, möglich daß sie daher so groß ist. Mein Sohn war heute beim baby TÜV (U9 mit 5 Jahren) er ist auch schon 1,19m groß.
Ja und Füße hat mein Großer ne 32 (noch) und Elin ne 24, ich denke aber, daß dies normal ist? Ich weiß es nicht, werd gleich mal neUmfrage dazu machen.
Aber eigentlich egal wie groß die Mäuse sind, die Hauptsache sie sind gesund und das sind sie. *freu*
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen