Baby Namenlos....
in genau 14 Tagen hab ich KS und der kleine Babymann hat noch immer keinen Namen, ich in sowas von unkreativ! Erst dachte ich Benjamin ist toll, dann fand ich den Scheisse, zwischendurch hab ich mit Marlon etc. geliebäugelt, find ich jetzt auch doof, dann wars Joel, aber irgendwie macht mich das auch nicht glücklich.... ich find ja Dominique süss, aber eben nur diese französische Schreibweise, wird aber häufig als rein weibliche Variante verstanden ( ist es aber nicht), Dominic find ich nicht schön, also was tun?
Noch wer ohne Namen so kurz vor Knapp????
LG Danni, die Verzweifelte ;-)
Ein Tipp
Hallo,
werfen Sie doch mal einen Blick in das Namensforum . Dort tauschen sich werdende Mütter über passende Namen für ihren Nachwuchs aus. Vielleicht ist da ja auch was für Sie dabei?
Viel Erfolg bei der Suche und viel Glück bei der Geburt!
Jessica
QualiMedic-Team
Baby Namenlos....
ja ja das liebe Namensproblem ;-)
Aber ehrlich gesagt richtig weiterhelfen kann ich Dir auch nicht-
Benjamin finde ich auch nett-
klingt aber immer so nach "kleinem Bruder".
Wir haben einen Ben.
Und finden immer noch den Namen total schön-
vielleicht ja auch was für Euch??
Ben bedeutet hebräisch Sohn, auch toll oder?
Bei uns ist der Zweitname noch nicht ganz ausdiskutiert.
Und das ist auch schwierig-
mein Mann will gerne einen anderen wie die Jungs... ;-)
Mal sehen,wer sich schliesslich durchsetzt? 8-)
LG Sandra KS-19
Baby Namenlos....
bist immernoch auf Namenssuche Du Arme?? %)
Also Dominique finde ich sehr schön aber leider wird es wirklich das alte Schreibproblem geben ( früher oder später ). Dein Sohnemann wird sich da sicher auch mal schwer tun, wenn er seinen Namen buchstabieren oder schreiben muss. :-(
Hab hier noch paar Namen die mir grade einfallen, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei?
Colin ( gesprochen Colah )
Armand
Henry
Jaques
Jean
Philipp
Pascal
Noel
Maurice
Maxim
Lestat
Vincent
Wünsch Dir noch viel Erfolg bei der schnellen Suche! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG
Mietz :ROSE:
Baby Namenlos....
dass mit der namensuche war bei uns auch immer so ne sache.
unser erster sohn heißt Daniel und der zweite Nico-Noel. sohnemann nummer 3 der im nov. geboren wird
sollte zuerst raik und dann ron heißen.
aber jetzt sind wir zu dem entschluß gekommen, beide namen gefallen uns nicht so wirklich.
entschieden haben wir uns jetzt für Lenny :-))
mal sehen wie lange ?!?!
lg claudia
Baby Namenlos....
Ich kann Dir ja mal meine weiteren Favoriten - neben Ole - nennen ... vielleicht ist ja was dabei ...
Mika
Jonah
Noel
Lasse
LG Iri
Baby Namenlos....
Wie wäre es mit Reneeeeee????
lg sylvi
Baby Namenlos....
wie wäre es mit Jonas, Timo, Noah, Janosch, hm na mehr fällt mir im moment auch nicht ein.
Mein Mann und ich sind glaube ich schon etwas weiter unsere kleine Maus wird denke ich Lia-Emilia heißen aber nur Emilia als Hauptname.
Naja wer weiß vielleicht wird es ich ja nochmal kurzfristig ändern.
LG Sabine 36+6
neee, das wäre Laurin nicht passiert ;)
Wir fanden aber auch Levi schön. Oder Luca..
Naja, du machst das schon.. Sonst nennst du ihn KON- Kind ohne Namen ;)
GLG Schäfchen
Baby Namenlos....
Ich war diesmal auch völlig unzufrieden mit der Namenssuche. Im Endeffekt habe ich dann im Kreißsaal nach der Geburt entschieden, dass der Namenswunsch meines Mannes (Jens) zu dem Baby passt. Total glücklich war ich erstmal irgendwie nicht drüber, aber jetzt bin ich zufrieden!
Bei Nils haben wir uns auch erst einen halben Tag vor der Geburt "fast" entschieden - und nach der Geburt dann dabei belassen. Vielleicht kommt Dir ja auch noch kuirz Vorher die Erleuchtung?
Dominique hätte ich jetzt auch für ein Mädchen gehalten - allerdings gibt es da ja mehrer Namen, die ähnlich sind. Eine Freundin hat einen Laurin, die nächste eine Laurine - ist erstmal gewöhnungsbedürftig, aber dann weiß die Umgebung, welches Geschlecht die Kinder haben. Allerdings haben die meisten Kinder dann beim Buchstabieren Schwierigkeiten. Da wäre es lautschrfitlich dann einfacher mit "c" am Ende bei Dominic. Joel und Marlon mag ich nicht - liegt aber an Schülern, die etwas schwierig waren. Benjamin und Dominic gefallen mir beide.
Viel Glück bei der Namenssuche!
Annie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen