Suchen Menü

BT...

Hallo Ihr,
danke für Eure Daumen! Drückt ihr weiter?
HCG ist heut bei 38, kommt mir extrem niedrig vor bei Tf+14. Die Praxis sagt, dass sei erstmal o.k., da es ja ein Kryo war, aber macht das wirklich was aus???
Bin total verwirrt gerade, hab echt Angst vor einer erneuten ELSS, die hatte ich letztes Jahr, da war bei TF+14 der Wert bei 20...
LG, Lilli
Bisherige Antworten

BT...

ich hoffe mit dir... die nächsten Tage werden entscheidend sein für den Wert.... wann hast du denn wieder BT?

Drück die Däumchen

LG Eva :KISSING:

BT...

Danke, Eva! Am Mittwoch morgen "darf" ich wieder zum BT...
Also bitte weiter Daumendrücken...
LG, Lilli

BT...

liebe lilli, helfen kann ich dir leider nicht, in keiner schwangerschaft ist bei mir repro zum einsatz gekommen und niemals hcg-werte bestimmt worden.

aber ich drück dir fest die daumen, dass dein krümelchen sich an der richtigen stelle ganz dolle festbeißt und euer team in 9 monaten lautstark bereichert :-)

und ich wünsche dir noch, dass du dich ein klitzekleines bisschen auch jetzt schon über das "positiv" freuen kannst [:-}

lg alice mit feechen, die gerade die maus tanzen lässt (aus der gleichnamigen sendung ;-))

BT...

Liebe Alice,
Danke Dir, Du machst mir richtig Mut!!!
Mal sehen, wie es weiter geht. Mittwoch ist der nächste Test.
Übrigens - zu Deinem "Größen-Posting" - unten: Meine macht vom Startgewicht Deiner durchaus Konkurrenz: 2012 g ist doch gut, oder? Bei 45-46 cm, da waren sich Arzt und Hebamme nicht einig :-)
Aber jetzt führt Fee wohl wirklich die Fliegengewichtsklasse an. Meine ist da gegen ja schon fast ein Schwergewicht :-)
LG - an Euch beide
von Lilli und Maren, die gerade der Meinung ist, ihre Puppe müsste baden. Hilfe!

BT...

Liebe Alice,
Danke Dir, Du machst mir richtig Mut!!!
Mal sehen, wie es weiter geht. Mittwoch ist der nächste Test.
Übrigens - zu Deinem "Größen-Posting" - unten: Meine macht vom Startgewicht Deiner durchaus Konkurrenz: 2012 g ist doch gut, oder? Bei 45-46 cm, da waren sich Arzt und Hebamme nicht einig :-)
Aber jetzt führt Fee wohl wirklich die Fliegengewichtsklasse an. Meine ist da gegen ja schon fast ein Schwergewicht :-)
LG - an Euch beide
von Lilli und Maren, die gerade der Meinung ist, ihre Puppe müsste baden. Hilfe!

BT...

Liebe Alice,
Danke Dir, Du machst mir richtig Mut!!!
Mal sehen, wie es weiter geht. Mittwoch ist der nächste Test.
Übrigens - zu Deinem "Größen-Posting" - unten: Meine macht vom Startgewicht Deiner durchaus Konkurrenz: 2012 g ist doch gut, oder? Bei 45-46 cm, da waren sich Arzt und Hebamme nicht einig :-)
Aber jetzt führt Fee wohl wirklich die Fliegengewichtsklasse an. Meine ist da gegen ja schon fast ein Schwergewicht :-)
LG - an Euch beide
von Lilli und Maren, die gerade der Meinung ist, ihre Puppe müsste baden. Hilfe!

BT...

Hallo Lilli,
ich gratulier Dir einfach mal und drück Dir ganz doll weiter die Daumen... Wenns bis Mittwoch schön steigt, ist bestimmt alles gut, Deine Angst kann ich aber sehr gut verstehen.
Ich hatte damals IVF und mein HCG an TF+17 war deutlich höher, hab aber auch Zwillinge bekommen. Mit Kyro kenn ich mich aber absolut nicht aus. Vertrau einfach Deiner Praxis und versuch Dir nicht zu viele Sorgen zu machen!
LG Bianca

BT...

Liebe Lilli,
na klar drücke ich weiter meine Daumen, das das HCG schön weiter steigt. Aber es ist doch schon mal gut, das überhaupt welches in einer Höhe nachgewiesen wurde, die deine KiWu-Praxis ok findet. Ob das HCG bei einer Kryo langsamer steigt weiß ich nicht.
Mein HCG lag bei TF+16 bei 1081. Es waren aber auch Zwillinge und es war eine ICSI.
Aber ich denke jetzt mal ganz positiv und sage: das Geschwisterchen für Maren ist unterwegs!
LG
Yvonne

hi ich kenne mich da gar nicht aus-drück die aber die daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen