BITTE BITTE BITTE
Da wir ja jetzt definitiv am 31.10.2006 aufhören, brauchen wir natürlich auch einen Job, nun kommt morgen jemand zu uns der eventuell ein paar Maschinen kaufen würde und meinem Mann einen Job anbieten wird. Mensch das wäre echt der Hammer, wenn sich wenigstens das Problem lösen würde!
Also wer ein paar Daumen übrig hat!
BITTE!!! BITTE!!! BITTE!!! BITTE!!! BITTE!!!
GGLG Heidi
ganz dolle feste alle daumen drück..
Re: ganz dolle feste alle daumen drück..
Klar sobald ich was weiß, seit ihr die ersten die Bescheid bekommen!!
DANKE Heidi
9 mal 2 ist
und wofür sind wir denn da, zum helfen...wo es halt geht..alles gute und toi toi toi.....lg ingrid und schnell bescheid geben...sekt ist eingekühlt!!!!!..
Sämtliche!!! LG Sunny
und wofür sind wir denn da, zum helfen...wo es halt geht..alles gute und toi toi toi.....lg ingrid und schnell bescheid geben...sekt ist eingekühlt!!!!!..
sind ganz ganz feste gedrückt heidi!!! vlg, nicki
Und meine Daumen hast Du auch!!!!!!!!!
Unsere Daumen kriegst Du auch!
LG Flusi
Ich drück auch ganz feste........
LG Flusi
wir drücken ganz doll!
LG Flusi
Aber sicher... *ganzdollquetsch*
LG Flusi
Re: BITTE BITTE BITTE
Wir drücken alle verfügbaren Daumen! --> LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen