Suchen Menü

BILDER im Profil!!

Hallo Brini, also wir haben da keine Nelken und Muskat reingetan, allenfalls ein ganz klein wenig Zimt. Aber in Lebkuchen etc. ist sicher mehr drin :-) LG und viel Erfolg wünscht Sissi
Bisherige Antworten

@Serena *einschleich*

Hallöchen :o)
Ich war eben in deinem Profil Bilder angucken und da hab ich dieses süße Halloween Kostüm entdeckt. Hast du das irgendwo bestellt? Ich suche nämlich dringend eins für Magnus (26.1.2004). LG Anni 27+6 und Magnus

Hofer/Aldi letztes Jahr

Hallöchen :o)
Ich war eben in deinem Profil Bilder angucken und da hab ich dieses süße Halloween Kostüm entdeckt. Hast du das irgendwo bestellt? Ich suche nämlich dringend eins für Magnus (26.1.2004). LG Anni 27+6 und Magnus

Re: Hofer/Aldi letztes Jahr

Aha ich danke dir! Morgen gibt es bei Aldi Kinderkostüme, werde dann wohl dort mal hinfahren :o). Total süß dein Kürbis! LG Anni

Re: BILDER im Profil!!

Hallo Serena, die Bilder sind ja echt süß - besonders das mit dem strahlenden stolzen Papa! Jetzt noch ne blöde Frage: Wieso hast du das Schildchen um deinen Arm, ich kenne das nur bei den Babys?! ;-) LG Gudrun

Keine Ahnung..

..vor 3 Jahren bei Corvin hatte auch nur er eines, jetzt bekommen die Mütter auch eines, bekam auch eines bei meinen 2 vorezeitigen Aufenhalten.
Naja wie in einem AI Hotel halt *lach* vielleicht aus dem Selben Grund? (wer darf sich hier Getränke holen?))
lg Serena

Re: BILDER im Profil!!

hallo serena,
die kleine ist so süß, und deine zwei männer scheinen mächtig stolz zu sein :)
danke auch für die mail.
liebe grüße, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen