Suchen Menü

BH-wo gibts schicke große größen?

hallo,
ich muß mir jetzt in dieser ss die 3. garnitur neue bhs anschaffen (von 75 b - leicht gefüllt - auf ein gut gefülltes 80 d, vielleicht sogar e).
wo gibts denn schicke in solchen größen? ich will auch nicht zuviel ausgeben - wie gesagt, es wäre der 3. schwung neur bhs in dieser ss. wer weiß, wann ich die nächste größe brauche :HELP: bzw. passen die bhs nach der ss (leider) nicht mehr.
danke,
sandra
Bisherige Antworten

Bon Prix,Happy Size...;o)...Lg>

Ich habe mir günstige bei Otto bestellt. Sind Still-BHs, aber so wie's aussieht, werde ich die auch bald durch größere ersetzen müssen - dabei bin ich schon bei 80E :-( Sooo hübsch sind sie nicht (einfach nur schlicht), aber eben günstiger als die guten. In der Stadt habe ich einen von "Naturana" mit Spitzen und Blümchen bekommen - hat "nur" 16 euro gekostet, aber der geht mit Körbchen D auch schon an seine Grenzen :-(
Viel spaß beim suchen! Annie

Bei C&A gibt es auch große Größen und die Modelle sind auch ok. Habe mir einen Größe 95 D dort gekauft, für schlappe EUR 9,-. Parallel dazu habe ich noch einen sehr teuren gekauft von Chantelle, man sieht den Unterschied, klar, aber für kleinere Körbchen als meine mit mehr "Standfestigkeit" ;-) sind die Sachen von C&A gut.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen