Suchen Menü

BH frage

Hallo!
Sorry das ich nicht so oft hier rein gucken kann. Ich hoffe ihr könnt mir hier mal weiter helfen. Meine damalige BH größe war immer 80B, nach der 2 Geburt, und dem abstillen, passen mir die BHs nicht mehr obenrum. Sind die zu eng und um denn Rücken/Brustkorb auch. wenn ich dann eine Nr größer brauche, müßte ich dann auf 85B oder C gehen? Was ändert sich bei B oder c nur die Körbchengröße oder auch der umfang vom Brustkorb oder beides?
Uns gehts soweit gut, meine große war krank und die kleine ist auch noch nicht ganz so fitt . Aber mit Nasentropfen und Hustensaft+Babix gehts besser. Zum glück trinkt sie auch wieder normal das hatte sie ja 2 Tage nicht mehr getan.
lg sylvi
Bisherige Antworten

BH frage

Hallo Sylvi,
tröste dich, ich komme noch viel seltener zum lesen geschweige denn zum schreiben. Jetzt mit drei Kindern, von den die beiden Großen Pflegestufe 1 haben, schaffe ich es einfach nicht häufiger, oder ansonsten würde der Haushalt und die Kinder mächtig drunter leiden. Nun aber zu deiner Frage.
Die Zahlen 80 oder 85 bei dir beziehen sich auf den Umfang deiner Unterbrustweite. Die Buchstaben beziehen sich auf deine Brustgröße. Wenn sich nur dein Umfang geändert hat (evtl. ja auch nur vorübergehend) kannst du oft in der Kurzwarenabteilung so Zwischenstücke, ich glaube die heißen BH-Verlängerung, kaufen. Dann brauchst du nicht gleich alles neue BHs kaufen. Wenn aber deine Brust größer geworden ist, kannst du dir nur neue kaufen. Das war bei mir auch so. Vor dem ersten Kind hatte ich C jetzt nach dem 3. Kind habe ich E. Meinen Mann freuts.
LG Doris

BH frage

Hallo Doris!
Danke für deine schnelle antwort. Schön das ich nicht die einzigste bin die selten schreibt. Also müste ich jetzt eine BH grüße mit 85/90C anprobieren wenn ich von einer größe mehr ausgehe???!!!
lg sylvi

BH frage

Hallo Sylvi,
wenn sich bei dir sowohl Unterbrustumfang als auch deine Brust vergrößert haben, dann ist es genau richtig mit 85C. Aber man muss auch bei den Herstellern gucken. AUch BHs fallen unterschiedlich groß aus. Deswegen kaufe ich eigentlich immer nur noch von einer Firma.
LG Doris

BH frage

Ja genau das habe ich auch schon gemerckt das die verschieden ausfallen. Also obenrum sind die auch viel zu eng, so das ich immer rum zupeln muss :-[ ne das nervt auf dauer, und ich fühle mich wie in einem Korsett :-D . Dann werd ich mal bald einige testen im Geschäft.
lg sylvi und danke :KISSING:

BH frage

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Anprobieren. Vielleicht nimmst du dir ja deinen Mann mit in die Kabine ;-) Dann machst es noch mehr Spaß, grins! War nur lustig gemeint!
LG DOris

BH frage

Hallo Doris!
Ja genau meinen Mann ne dann kauf ich bestimmt nix. Freu mich schon aber auf die neuen Modele!!!
lg sylvi :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen